nur Lokale ... löschen

Diskutiere und helfe bei nur Lokale ... löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es gibt bei meinem Outlook 365 immer Kalender, Aufgaben, Kontakt... die nur Lokal verfügbar sind. Kann ich die nicht einfach löschen, weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 4. Dezember 2016.

1. nur Lokale ... löschen

Hallo,

es gibt bei meinem Outlook 365 immer Kalender, Aufgaben, Kontakt... die nur Lokal verfügbar sind.

Kann ich die nicht einfach löschen, weil ich alles mit Outlook.com online synchronisiere und das mit anderen Geräten abgleiche. Da führt da nur lokale immer nur zu Problemen, wenn dort versehentlich mal was abgespeichert wird.

Daher würde ich diese nur lokalen Elemente gerne komplett verbannen.

Wie kann ich das machen, da einfach nur Rechtklick -> löschen nicht verfügbar ist.

Gruß

2. Mister.XYZ_2015 Win User

nur Lokale ... löschen

Die waren doch früher notwendig.

Warum gibt es die heute noch, wo meist alles irgendwohin synchronisiert wird.

Vollkommen unnötig aus meiner Sicht.

Das müsste - wenn es online Sync gibt - vom Benutzer selbst entschieden werden.
  3. Peter.Star Win User

nur Lokale ... löschen

Hallo,

nein, dies sind Systemordner die nicht löschbar sind.

Peter
  4. Santa L. Helper Win User

Outlook 2010 hat keine Autovervollständigung obwohl diese Einstellung aktiviert ist.

Hallo,

befindest du dich in einer Domain oder einem lokalem Benutzerprofil von Windows?

In der Domain kann das durch die Userrights passieren, im lokalem Profil funktioniert das eigentlich.

Was noch sein kann, das Programme wie der CCleaner diese Informationen loeschen, hatte Ich bei Word 2010 wo der Cleaner meinte meine Zuletzt verwendeten Dokumente zu loeschen.

Viele Grüße...
  5. MikeTheMechanicBY Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

Grüße
  6. Dominic Pratt Win User

Ordner unlöschbar

Okay, mittlerweile konnte ich einige Ordner löschen, übrig sind noch:

Synchronisierungsprobleme2              /Synchronisierungsprobleme2

Konflikte3                              /Synchronisierungsprobleme2/Konflikte3

Lokale Fehler3                          /Synchronisierungsprobleme2/Lokale Fehler3

Serverfehler3                           /Synchronisierungsprobleme2/Serverfehler3
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nur Lokale ... löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nur Lokale ... löschen - Similar Threads - Lokale löschen

Forum Datum

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal auf dem Mac abzuspeichern, zu archivieren, zu...
Microsoft Office Heute um 10:03 Uhr

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?: Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365). Folgendes muss umgesetzt werden: Ein Benutzer kann eine Liste von Workitems in eine...
Microsoft Office 8. November 2019

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere...

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere...: Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1) dieselben Daten: 2019 2011 2019 Es werden alle...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

lokales NAS in Sharepoint online einbinden

lokales NAS in Sharepoint online einbinden: Hallo, ich möchte -aufgrund einer desolaten Datenmigration und daraus resultierender SP Probleme und noch fehlender SP online Funktionalitäten - meine 10 Dokumentbibliotheken in eine lokale NAS...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Lokales Konto unter Windows 8 löschen

Lokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy, ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Lokales Konto unter Windows 8 löschen

Lokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy, ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
Probleme und Lösungen 16. März 2018

OneDrive NGSC: Lokal synchronisierte Inhalte löschen nicht möglich

OneDrive NGSC: Lokal synchronisierte Inhalte löschen nicht möglich: Hallo, wir synchronisieren SharePoint Online Document Libraries mit dem aktuellsten OneDrive Client (nicht groove.exe). Jetzt sind wir auf eine Site Collection gestossen, für die die lokal...
Microsoft Office 14. September 2017
nur Lokale ... löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.