nur Lokale ... löschen

Diskutiere und helfe bei nur Lokale ... löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es gibt bei meinem Outlook 365 immer Kalender, Aufgaben, Kontakt... die nur Lokal verfügbar sind. Kann ich die nicht einfach löschen, weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 4. Dezember 2016.

  1. nur Lokale ... löschen


    Hallo,


    es gibt bei meinem Outlook 365 immer Kalender, Aufgaben, Kontakt... die nur Lokal verfügbar sind.

    Kann ich die nicht einfach löschen, weil ich alles mit Outlook.com online synchronisiere und das mit anderen Geräten abgleiche. Da führt da nur lokale immer nur zu Problemen, wenn dort versehentlich mal was abgespeichert wird.


    Daher würde ich diese nur lokalen Elemente gerne komplett verbannen.


    Wie kann ich das machen, da einfach nur Rechtklick -> löschen nicht verfügbar ist.


    Gruß
     
  2. Mister.XYZ_2015 Win User

    nur Lokale ... löschen

    Die waren doch früher notwendig.

    Warum gibt es die heute noch, wo meist alles irgendwohin synchronisiert wird.

    Vollkommen unnötig aus meiner Sicht.

    Das müsste - wenn es online Sync gibt - vom Benutzer selbst entschieden werden.
  3. Peter.Star Win User

    nur Lokale ... löschen

    Hallo,

    nein, dies sind Systemordner die nicht löschbar sind.

    Peter
  4. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2010 hat keine Autovervollständigung obwohl diese Einstellung aktiviert ist.

    Hallo,

    befindest du dich in einer Domain oder einem lokalem Benutzerprofil von Windows?

    In der Domain kann das durch die Userrights passieren, im lokalem Profil funktioniert das eigentlich.

    Was noch sein kann, das Programme wie der CCleaner diese Informationen loeschen, hatte Ich bei Word 2010 wo der Cleaner meinte meine Zuletzt verwendeten Dokumente zu loeschen.

    Viele Grüße...
  5. Bernd P. Win User

    Onenote Synchronisierung

    Die Daten aus dem cache Ordner zu löschen ist keine gute Idee. Der enthält die aktuelle lokale Kopie aller geöffneten Notizbücher.
    <br />Bestenfalls wirkt das Löschen wie das zwangsweise Schliessen aller offenen Notizbücher. Wenn aber lokal erfolgte Änderungen noch nicht mit OneDrive synchronisiert waren, sind diese verloren.
    <br />Bernd
    <br />
  6. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nur Lokale ... löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nur Lokale ... löschen - Similar Threads - Lokale löschen

Forum Datum

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Apps 13. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen

Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen: Hallo,Ich habe heute einige Dateien die sowohl unter Bilder als auch über Onedrive gespeichert waren gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Dateien auch von meinem PC verschwunden sind....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 6. September 2023

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse...
Games und Spiele 6. September 2023

Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen....

Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen....: Ich habe ein Bild eingefügt.
Outlook.com 6. Juli 2023

Wie kann Ich bei meinem neuen Laptop das lokale Admin Konto löschen?

Wie kann Ich bei meinem neuen Laptop das lokale Admin Konto löschen?: Hab mir einen neuen Laptop angeschaftt.Windows war schon vorinstalliert. Hab mich mit meinem Online Konto angemeldet.Leider kann ich das lokale Benutzerkonto nicht löschen? Wie geht das?lg
Games und Spiele 21. November 2022
nur Lokale ... löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.