nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus

Diskutiere und helfe bei nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit meinem Studentenaccount habe ich eigentlich die Möglichkeit Office 365Pro Plus zu nutzen. Seit meiner Registrierung vor 1,5 Wochen kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanka Bluhm, 26. April 2017.

  1. nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus


    Hallo,


    mit meinem Studentenaccount habe ich eigentlich die Möglichkeit Office 365Pro Plus zu nutzen. Seit meiner Registrierung vor 1,5 Wochen kann ich jedoch nur die Online-Apps nutzen und mir Office nicht herunterladen.


    Wurde ich falsch registriert?


    Was kann ich tun?


    Beste Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus

    Hallo Hanka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage bitte im Rechenzentrum deiner Universität bzw. bei deinem IT-Adminstrator nach, ob die Vollversionen von Microsoft Office 2016 im Rahmen von Office 365 ProPlus bereitgestellt werden.
  3. MaxHoloch Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    In meinem Fall wurde die Anmeldung einmal mit einem Konto mit Plan E3 und einmal test weise mit einer Testversion vom 365Pro Plus versucht.

    Leider beides ohne Erfolg.
  4. MichaelTäuber Win User

    Outlook 2010 läßt sich öffnen: "ungültiges XML die Ansichtkann nicht geladen werden".

    Ich habe das Problem dadurch gelöst, das ich Windows 10 und Office 365Pro installiert habe.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Eine Lizenz/ein Nutzungsrecht für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP berechtigt nicht zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll.

    Ein Microsoft 365 Abonnement kann hier abgeschlossen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Apps auf Windows Tablet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Ich kann nicht garantieren, dass die kostenfreie Nutzung der Office Mobile Apps auf dem von dir geplanten Gerätetyp möglich ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus - Similar Threads - Online Apps Office

Forum Datum

Nutzung von Teams nicht möglich

Nutzung von Teams nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein privates Konto bei Microsoft und habe versucht Teams zu nutzen. https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free?market=de Bei der Anmeldung kommt jedoch der...
Microsoft Office 19. März 2020

Nutzung Oulook online und Apps

Nutzung Oulook online und Apps: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so gemacht wie am Anfang, da es nicht so...
Outlook.com 22. Januar 2019

installation office 365pro plus für Studenten

installation office 365pro plus für Studenten: Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt...
Microsoft Office 15. Mai 2018

installation office 365pro plus für Studenten

installation office 365pro plus für Studenten: Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Nutzung von OneNote nicht möglich

Nutzung von OneNote nicht möglich: Hallo, ich kann Word, Excel und PP ohne Probleme nutzen, allerdings kann ich bei OneNote keine Notizbücher erstellen. Anscheinend wäre dort die Einstellung meines Kontos noch nicht...
Microsoft Office 12. April 2017

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich: Hallo Gemeinde, Ich habe Office Professional Plus 2013 als Vollversion gekauft und auf meinen beiden Rechnern installiert. (Laptop & Desktop) Nachdem ich nun den Desktop Rechner (HW) erneuert...
Microsoft Office 27. November 2016

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
OneDrive 17. Oktober 2016
nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.