NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students

Diskutiere und helfe bei NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Grünhagel, 19. Januar 2018.

1. NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students

Hallo,

ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...

Ich habe dies dann ausprobiert und erst sah es ziemlich gut aus. Nach der Installation sollte ich auch Hintergrundmuster für Office aussuchen und verschiedene Funktionen wurden vorgestellt. Tja, aber heruntergeladen hat es tatsächlich nur Onedrive. Unter "Alle Apps" findet sich ein "Microsoft Office 2013(neu)-Ordner" und darin befinden sich "OneDrive for Business", "Office 2013 Upload Center" und "Office 2013 Spracheinstellungen". Von Word, Exel etc. keine Spur.

Ich habe nun Mircosoft Office 365 ProPlus auf meinem PC separat herunter geladen und installiert. Am PC funktionierte es am Anfang auch nicht. Jedoch, aus mir unbekannten Gründen hat er dann nach ein paar Tagen meine Hochschul Email Adresse akzeptiert und nun habe ich auf dem PC eine aktivierte Office Version. Nun, jetzt möchte ich es auf dem Laptop auch gerne haben. Das Problem ist einfach, dort will er meine Hochschul Email Adresse momentan nicht akzeptieren. Das ist alles leider sehr unübersichtlich alles....Wenn ich in mein Konto gehe steht da auch nicht drin das ich es schon einmal irgendwo installiert habe, obwohl es ja eigentlich auf meinem PC installiert ist. Aber wenn ich ins Word gehe sehe ich oben rechts das ich mit der Hochschul Email angemeldet bin. Verstehe die Welt nicht.

Ich bin an der Bildungsinstitut HBC Biberach.

Bei mir wir unter subscriptions folgendes angezeigt:

Office 365 A1 for students

Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. dennislenthe Win User

OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  4. dennislenthe Win User

One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  5. Johannes Gründig Win User

Office 365 ProPlus-Registrierung

Ok,

da habe ich die Auswahl zwischen Office Konto und Mobiele Apps. bei verlinken mich auf die Internetseite wo ich dann aber nur One Drive und Share Point herunterladen kann.

Unter Abonements steht folgendes:

Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1 for students nur One Drive Download

Hallo Philip,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage direkt an deiner Bildungseinrichtung, wie die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bezogen werden können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students - Similar Threads - One Drive läßt

Forum Datum

Office 365 A1 for students: Hallo! Ich habe die Lizenz für o.g. Produkt. Beim installieren auf meinem neuem Gerät lassen sich aber keine im Office enthaltenen Programme öffnen. Beim einloggen mit Hochschul-email erscheint...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mir einen Microsoft account mit meiner Uniemailadresse angelegt und office installiert. Wenn ich mich nun einlogge und die Desktopapps installieren möchte, werde ich nach dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students: Hallo liebe Communty, ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft Team, Ich habe mir leider ohne Wissen über eine fehlende Kooperation meiner Hochschule ein "Office 365 A1 for students" Konto angelegt. Das Produkt ist für mich nur online...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team, ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen. Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 365 A1 for students nur One Drive Download

Office 365 A1 for students nur One Drive Download: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Meine Hochschule Hannover bietet uns Studenten kostenlos das Office 365 Paket an. Beim erfolgreichen anmelden lässt sich jedoch nur One...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 1. November 2017
NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 nur one drive

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.