Nur OneDrive installiert

Diskutiere und helfe bei Nur OneDrive installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Office 365 Version unserer Hochschule Emden/Leer. Nach erfolgreicher Registrierung wollte ich Office installieren, aber es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Wiemers, 27. Januar 2018.

  1. Nur OneDrive installiert


    Hallo,


    ich nutze die Office 365 Version unserer Hochschule Emden/Leer.

    Nach erfolgreicher Registrierung wollte ich Office installieren, aber es wird mir lediglich OneDrive fur Business und das Office 2013 Upload Center installiert, andere Möglichkeiten werden mir nicht angeboten. Unter Abonnements steht bei mir:

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU


    Ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden.


    Viele Grüße


    Marco Wiemers
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nur OneDrive installiert

  3. Gonzo_der_Große Win User

    OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount

    Danke Bernhard,

    Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde.

    Ich hatte aber noch jede Menge andere Baustellen die momentan wichtiger waren.

    Die Ratschläge werde ich natürlich annehmen.

    Das Ergebnis werde ich Euch mitteilen.
  4. Bernard_Par Win User

    OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount

  5. Georgi T. Win User

    OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount

    Hallo Gonzo,



    Wurde deine Frage damit beantwortet? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gonzo_der_Große Win User

    OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount

    Hallo Danke für die Hilfe, nach dem Aufsetzen des Rechners installiere ich jetzt OneDrive für jeden Benutzer der OneDrive benötigt noch per Freigabe über Script mit Abfrage nach.

    Viele Grüße Euer Gonzo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur OneDrive installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur OneDrive installiert - Similar Threads - OneDrive installiert

Forum Datum

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Apps 23. Februar 2024

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen?

Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen?: Hallo,ich habe Fotos auf One Drive gespeichert. Jetzt möchte ich auf diese Fotos gerne direkt über meinen localen Rechner zugreifen über das Microsoft Programm des localen Rechners, ohne dazu den...
Microsoft Office 11. Februar 2024

onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator....

onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator....: onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator. Onedrive läuft auf dem alten Rechner und meinem Mac problemlos.
Microsoft Office 14. Januar 2024

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert: Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert sich nicht und OneDrive ist nicht mit dem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

OneDrive kann nicht installiert werden

OneDrive kann nicht installiert werden: Mein Student-Konto wurde deaktiviert. Daraufhin musste ich OneDrive hart deinstallieren, da ich keine andere Zugriffsmöglichkeit mehr hatte. Nun wollte ich mit meinem neu gekauften Office 365-Abo...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Ich habe Onedrive nicht installiert, aver in meinen persönlichen Ordnern erscheint immer...

Ich habe Onedrive nicht installiert, aver in meinen persönlichen Ordnern erscheint immer...: Hallo, ich habe Onedrive nicht installiert, aber in meinen persönlichen Ordner erscheint immer einer mit dem gleichen Namen, der auch so funktioniert. Den möchte ich mitsamt seiner Funktionalität...
Microsoft Office 20. September 2023
Nur OneDrive installiert solved

Users found this page by searching for:

  1. ich kann office 365 nur im one drive installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.