NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

Diskutiere und helfe bei NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Grünhagel, 10. Januar 2018.

  1. NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht


    Hallo,

    ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...

    Ich habe dies dann ausprobiert und erst sah es ziemlich gut aus. Nach der Installation sollte ich auch Hintergrundmuster für Office aussuchen und verschiedene Funktionen wurden vorgestellt. Tja, aber heruntergeladen hat es tatsächlich nur Onedrive. Unter "Alle Apps" findet sich ein "Microsoft Office 2013(neu)-Ordner" und darin befinden sich "OneDrive for Business", "Office 2013 Upload Center" und "Office 2013 Spracheinstellungen". Von Word, Exel etc. keine Spur.


    Ich bin momentan so sehr auf Word angewiesen, da ich Facharbeiten schreiben muss und mit OpenOffice nicht zurecht komme. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann!

    Ich versuche nun schon seit drei Tagen selbst eine Lösung zu finden, aber das war bisher erfolglos.
     
  2. Tobias Sachse Win User

    "Wird eingerichtet" kann die Officeanwendungen nicht benutzten/installieren

    Diese Nacht wurden endlich alle Anwendungen fertig eingerichtet. Somit ist dieses Problem gelöst. Allerdings kann ich immer noch nicht die OfficeAnwendungen installieren. Nur OneDrive lässt sich installieren.
  3. Justin W. Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem, denn es lässt sich nur OneDrive installieren. Ich bin an der Deutschen Sporthochschule Köln eingeschrieben und folgende Abonnements sind aufgelistet:

    Office 365 A1 for students
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU

    Exchange Online (Plan 1)

    Vielen Dank für Hilfe!

    Justin
  4. Thomas Löwe Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Hallo Annika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als geschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  5. Annika Schmid Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. Studiere an der Goethe-Uni in Frankfurt und kann über den Button Office Apps installieren nur OneDrive for Business installieren.

    Unter Abonnements stehen folgende Sachen

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Wie kann ich denn Word usw. jetzt auf meinem PC installieren?
  6. Thomas Löwe Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Hallo Lili,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als geschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht - Similar Threads - Onedrive lässt installieren

Forum Datum

Onedrive business lässt sich nicht installieren

Onedrive business lässt sich nicht installieren: Ich habe office 365 business in der 32 bit Version auf meinem win 11 pro system installiert da ein Standardprogramm nur mit 32-bit word funktioniert. Leider lässt sich onedrive nicht starten. Ich...
Microsoft Office 29. August 2023

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist installiert. Sie müssen zunächst eine Deinstallation...
Microsoft Office 24. April 2020

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019

OneDrive lässt sich nicht installieren

OneDrive lässt sich nicht installieren: Hallo, ich nutze Office 365 Business Premium, unter anderem auch OneNote. Die Synchronisation mit anderen Geräten passt soweit. Ich kann aber OneDrive nicht auf auf meinem PC installieren, um...
Microsoft Office 26. Juni 2018

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 20. Juli 2017
NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.