Nur Probleme nach der Lizenzumstellung

Diskutiere und helfe bei Nur Probleme nach der Lizenzumstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Office 365 Business Standard Version getestet, war mit zufrieden und habe mir nur über einen seriösen Drittanbieter eine Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Rogge, 21. April 2024.

1. Nur Probleme nach der Lizenzumstellung

Hallo, ich habe die Office 365 Business Standard Version getestet, war mit zufrieden und habe mir nur über einen seriösen Drittanbieter eine Lizenz für ein Jahr geholt. Die Lizenz geht soweit so gut. Seit der Umstellung gibt es aber nur Probleme:1. Alle E-Mail Aliase sind weg und "Postfach wird Vorbereitet"2. Alle OneDrive Dateien sind weg. Sie sind weder im Papierkorb, noch sind entsprechende Wiederherstellungspunkte vorhanden. Alles weg! Immerhin sind warum auch immer noch die Dateien in den SharePoint Sites da. 2.1 Viele Dateien tauchen noch im Verlauf bei Office.com auf, wenn man aber drau

2. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenzumstellung

Für 99€ gibt es nur die Home Version auch wenn du es nicht geschrieben hast. Der Preis ist eindeutig.

Die Antwort hättest du dir sparen können übrigens ist die Laufzeit 13 Monate wovon dann ein Monat kostenlos ist.

Wie gesagt Lizenz für Personal und verlängern. Die Home wird zur Personal mit längerer Laufzeit.
  3. Peter.Star Win User

Warum schreibst du das du Office 365 Home hast, wenn du die Testversion installiert hast?

Was wird dir im Account untere Dienste & Abonnements angezeigt?
  4. ManfredMöller3 Win User

Danke für die Zurechtweisung.

1. Ich habe nix von "Home" geschrieben, weiß nicht was das genau ist.

2. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Ich habe Office erworben. Der erste Monat ist kostenlos, in dem bin ich zur Zeit noch!

Aber der Monat ist bald um und ich brauche nur eine Lizenz für einen User.

Bei der Installation wurde nur die 99€ Version für mehrere User angeboten, die ich dummerweise angeklickt habe.

Bevor die kostenlose Zeit um ist, möchte ich auf die preiswertere Version ändern.

Das ist genau mein Problem und nur dafür brauche ich eine Vorgehensweise.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

du kaufst dir einen Lizenz-Key und verlängerst. Dabei wirst du gefragt ob Home mit kurzer Laufzeit oder ob auf Personal umgestellt werden soll.

Peter
  6. ManfredMöller3 Win User

Hallo,

du kaufst dir einen Lizenz-Key und verlängerst. Dabei wirst du gefragt ob Home mit kurzer Laufzeit oder ob auf Personal umgestellt werden soll.

Peter
    Ich habe doch eine Lizenz, warum soll h noch eine kaufen?

Ich bin zur Zeit noch im kostenlosen Betrieb, habe aber Office gekauft und Kreditkarte angegeben.

Werde ich nach Ablauf der Kostenlos-Phase dann automatisch gefragt?

Kann es sein, dass es nur über eine Kündigung und einen Neuerwerb funktioniert?

Was passiert dann mit meinen bisherigen Dokumenten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Probleme nach der Lizenzumstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme nach der Lizenzumstellung - Similar Threads - Probleme Lizenzumstellung

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich OneDrive und der Datenübertragung.Ich habe ein neues Samsung Handy und benutze OneDrive zusammen mit der Samsung Galerie.Auf meinem neuen Handy werden nur...
Microsoft Office Gestern um 19:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Synchronisation Probleme iCloud
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Hallo, ich habe meine Mail Adresse als Pishing-Mail angegeben und kann mir jetzt keine nachrichten selber schicken und kann es auch nicht rückgängig machen. Ich hatte davor eine Mail von meiner...
Outlook.com Mittwoch um 18:33 Uhr

probleme mit anmeldung

probleme mit anmeldung: Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe bei meinem Microsoft-/Outlook-Konto. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer habe, die für die...
Outlook.com Mittwoch um 13:42 Uhr

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App von meinem iPad bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. Die Vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das...
Microsoft Office 1. Mai 2025

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office 29. April 2025

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps 29. April 2025
Nur Probleme nach der Lizenzumstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.