Nur TypeCover einschicken unmöglich

Diskutiere und helfe bei Nur TypeCover einschicken unmöglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren. Das stellt sich als ziemlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von boecko, 28. Februar 2018.

  1. boecko
    boecko Gast

    Nur TypeCover einschicken unmöglich


    Hallo,


    ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren.

    Das stellt sich als ziemlich schwierig heraus.


    auf http://myservice.surface.com / https://support.microsoft.com/de-de/devices

    - Das Typecover lässt sich mit seiner Seriennummer nicht registrieren

    - Das Surface ließ sich registrieren

    - Ein Kontaktformular, um das zu beanstanden (Typecover nicht registrierbar) gibt es nicht


    Jetzt habe ich einen Case für einen Austausch beim Surface aufgemacht.

    In der Serviceantragsbestätigung-Email dazu steht, dass ich das Surface plattmachen soll, um es einzuschicken. Das will ich nicht, da es nicht kaputt ist!


    Jetzt habe ich versucht, dass telefonisch zu klären.

    Ich war jetzt gerade 43 Minuten in der Surface-Supporthotline, ohne mit einen Menschen gesprochen zu haben!
    Nachdem selbst die Wartenschleifenmusik der Gegenstelle aufgehört hat, habe ich aufgelegt.


    Wie mache ich dem Support denn klar, dass ich nur das Typecover einschicken will ??


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur TypeCover einschicken unmöglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Nur TypeCover einschicken unmöglich - Similar Threads - TypeCover einschicken

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
Surface 28. Februar 2024

Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.

Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.: LED Hintergrund leuchten. nach Löschung der Tastaturen im Gerãtemanager . . und Anschluẞ des Typecover werden 3 HDI Tastaturen angezeigt.Gibt's schon Lösungen?MfG Gerold
Surface 3. Februar 2024

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss: Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet. Also kein Ruhezustand oder ähnlich.Typecover...
Surface 11. Mai 2023

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen...
Surface 17. September 2021

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause...
Surface 8. September 2021

Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum

Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum: Hallo zusammen,ich scheine wahrhaftig ein Montagsmodell von diesem "tollen" Gerät zu haben. Jeder bei mir auf der Arbeit nutzt das Surface Pro 6 und ist damit super zufrieden, so dass ich mir...
Surface 6. September 2021

Eine Taste auf Typecover geht nicht

Eine Taste auf Typecover geht nicht: Seit einiger Zeit hängt die "ö"- Taste auf meinem Typecover ca. 4 Jahre alt. Ich muss die Taste länger drücken, bis ein Buchstabe kommt. Ich vermute, es liegt am Kontakt oder an der Tastatur. Ich...
Surface 19. Mai 2021
Nur TypeCover einschicken unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.