Nur TypeCover einschicken unmöglich
Diskutiere und helfe bei Nur TypeCover einschicken unmöglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren. Das stellt sich als ziemlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von boecko, 28. Februar 2018.
Thema:
Nur TypeCover einschicken unmöglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Nur TypeCover einschicken unmöglich - Similar Threads - TypeCover einschicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 Typecover funktioniert nichtSurface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
|
Surface | 28. Februar 2024 |
Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.: LED Hintergrund leuchten. nach Löschung der Tastaturen im Gerãtemanager . . und Anschluẞ des Typecover werden 3 HDI Tastaturen angezeigt.Gibt's schon Lösungen?MfG Gerold
|
Surface | 3. Februar 2024 |
Schaltet sich mit Typecover ein und wird heissSchaltet sich mit Typecover ein und wird heiss: Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet. Also kein Ruhezustand oder ähnlich.Typecover...
|
Surface | 11. Mai 2023 |
Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nichtAutomatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen...
|
Surface | 17. September 2021 |
Surface Pro 7 - Problem mit TypeCoverSurface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause...
|
Surface | 8. September 2021 |
Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaumMaus und TypeCover funktionieren nicht/kaum: Hallo zusammen,ich scheine wahrhaftig ein Montagsmodell von diesem "tollen" Gerät zu haben. Jeder bei mir auf der Arbeit nutzt das Surface Pro 6 und ist damit super zufrieden, so dass ich mir...
|
Surface | 6. September 2021 |
Eine Taste auf Typecover geht nichtEine Taste auf Typecover geht nicht: Seit einiger Zeit hängt die "ö"- Taste auf meinem Typecover ca. 4 Jahre alt. Ich muss die Taste länger drücken, bis ein Buchstabe kommt. Ich vermute, es liegt am Kontakt oder an der Tastatur. Ich...
|
Surface | 19. Mai 2021 |