Nur Urlaubstage addieren bei Tabelle
Diskutiere und helfe bei Nur Urlaubstage addieren bei Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Excel Vorlage "Mitarbeiter-Abwesenheitsplan" werden automatisch Urlaubstage und Krankheitstage addiert. Dabei sollen NUR die Urlaubstage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannaBr., 20. Mai 2020.
Thema:
Nur Urlaubstage addieren bei Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur Urlaubstage addieren bei Tabelle - Similar Threads - Urlaubstage addieren Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Summen in nicht leeren Zellen addierenSummen in nicht leeren Zellen addieren: Hallo Community,ich habe eine Exceltabelle mit relativ vielen Zellen B11-BJ11 - jede Zelle entspricht einem Tag/Monat. Hier können Mitarbeiter selbstständig ihre mit dem Fahrrad zurückgelegten...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Stunden addierenStunden addieren: ich möchte Stunden und Minuten in einer Spalte addieren. Das funktioniert auch, bis zu einer Zeile, die dann falsch addiert wird. Alle Zeilen sind entsprechend als Uhrzeit formatiert.1:00 1:002:00...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.: Hallo,Ich suche eine Lösung um mit der XVERWEIS-Funktion, im Fall von mehreren Übereinstimmungen, diese addieren zu können.Besten Dank im VorausPhilippe
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiernZahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern: Hallo,
Die Excel-Tabelle beinhaltet 2 Spalten
Spalte A beinhaltet Mitarbeiternamen
Spalte B beinhaltet monatliche Umsätze
Für Spalte A habe ich einen Filter gesetzt, sodass ich nach...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Automatisches AddierenAutomatisches Addieren: Hallo zusammen,
seid einem Update für Excel, dass wir am Wochenende erhalten haben, funktioniert das automatische Addieren nicht mehr wie gewohnt.
Zuvor konnten wir immer eine Zelle auswählen...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Wenn Wert dann addierenWenn Wert dann addieren: Hallo,
wir schreiben in der Arbeit einen Tätigkeitsbericht.
Ein x sind 15 Minuten. Wie kann ich nun ausrechnen, dass hier in diesem Fall eine Stunde berechnet werden kann?
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Addieren nach zeitablaufAddieren nach zeitablauf: ich möchte, dass abhängig vom Datum ein bestimmter Betrag hinzuaddiert bzw. subtrahiert wird.
Bsp.: Am 1.1. habe ich die Ausgangssumme 1.000
jedes Quartal werden 65 abgezogen.
Ich würde gerne...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |