Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?

Diskutiere und helfe bei Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Kontakte im "Personen" Bereich von Outlook.com, die aussehen wie jeder andere. Wenn ich allerdings im Suchfeld nach diesen Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klemid, 8. September 2017.

  1. Klemid
    Klemid Gast

    Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?


    Ich habe mehrere Kontakte im "Personen" Bereich von Outlook.com, die aussehen wie jeder andere. Wenn ich allerdings im Suchfeld nach diesen Kontakten suche, werden sie zunächst nicht gefunden. Erst wenn ich "Verzeichnis durchsuchen" wähle, finde ich ihn. Welche Logik steht dahinter? Ich vermute, dass diese Art Kontakt ursprünglich durch Synchronisation von meinem Desktop-Outlook aus angelegt wurden. Ich sehe das diesen aber nicht (mehr) an. Das Ganze ist etwas lästig.
     
  2. Klemid Win User

    Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?

    Hall Vlado,

    vielen Dank für die Antwort. Der erste Artikel bestätigt das von mir beschriebene Verhalten. Allerdings wird meine Frage, warum das so ist, in nicht beantwortet. Der zweite Artikel hat keinen Zusammenhang mit meiner Frage. Außerdem bezieht
    sich meine Frage auf die Outlook.com Web-Anwendung und nicht auf Windows 10. In meiner Android App werden die genannten Kontakte korrekt gefunden. Vielleicht sollte in der Web-App gleich das "Verzeichnis durchsuchen" ausgeführt werden, um diese Verwirrung
    zu vemeiden.

    Gruß

    Klemens
  3. Vlado_D Win User

    Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?

    Hallo Klemid,

    danke für Deine rasche Rückmeldung. Ich habe versucht Dir eine weitreichende Information zu präsentieren.

    Wie bereits im letzten Post von mir erwähnt kannst Du uns Deine Meinung und Ideen zur Optimierung unserer Produkte gerne ein Feedback hinterlassen.

    Wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Gruß

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?

    Hallo Klemid,

    danke, dass Du Dich an den Outlook.com Support gewandt hast.

    Dein Anliegen wird im folgend Artikel näher erläutert.

    Wo sind meine Kontakte in Mail für Windows 10

    Außerdem könnte Dich auch folgender Artikel interessieren:

    Senden von E-Mails an einen Kontakt in
    der App "Personen" in Windows 10


    Leider ist es nicht möglich die gewünschten Einstellungen im Programm auszuführen, da dies die Design-Spezifikationen von den Entwicklern sind.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

    Gruß

    Vlado
  5. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  6. Gustav7 Win User

    OneNote Notizen Speicherort

    Wer suchet, der findet: Ich habe es selbst gefunden. Es gibt unter Users ein eigenes Verzeichnis OneNote-Notizbücher.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum? - Similar Threads - Verzeichnis durchsuchen Kontakt

Forum Datum

Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?

Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?: Beim Versuch einen Kontakt im Outlook Browser zu bearbeiten, bekomme ich die Fehlermeldung "Wir haben Probleme diesen Kontakt zu öffnen...". Leider ist es nun schon seit Wochen so. Ich habe es...
Outlook.com 31. Januar 2024

das Web durchsuchen Meldung

das Web durchsuchen Meldung: Hallo Microsoft- Community,warum ist auf einmal, diese Meldungsiehe Teil vom Screenshot auf dem Desktopob sie auch z.B. vor dem Explorer angezeigt wird, weiß ich nicht.Wenn ich im Task-Manager bei...
Games und Spiele 3. Mai 2023

VBA durchsuchen

VBA durchsuchen: Hallo und guten Tagich suche eine Möglichkeit, idealerweiser ein Tool, welches mir nacheinander alle Dateien mit Marco Excel in einem Verzeichnis öffnet und einen String sucht, der im VBA-Code...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht: Hallo Outlook-Pro's,unter "Meine Kontakte" habe ich mehrere Ordner erstellt:InterneExternePrivateund dort zahlreiche Personenkontakte gepflegt.Leider findet Outlook beim Verfassen einer E-Mail...
Outlook.com 21. April 2022

Outlook für Android findet Kontakt nicht

Outlook für Android findet Kontakt nicht: Wenn ich mit dem Handy per Outlook für Android eine Mail schreiben will, werden mir einige Kontakte nicht angezeigt, als wären sie nicht vorhanden. Also ich schreibe einen Namen in das Feld "An",...
Outlook.com 22. Dezember 2021

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen: die Suche in Outlook (2013 oder 2019) durchsucht das Feld Notizen aus den iCloud Kontakten nicht ! ich habe das ganze in einer Sauberen Testumgebung nachgestellt wenn ich die Schlagwörter im...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.