nutzt einer von euch office 2007 beta

Diskutiere und helfe bei nutzt einer von euch office 2007 beta im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel: Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 25. Juli 2006.

  1. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    nutzt einer von euch office 2007 beta


    ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    nutzt einer von euch office 2007 beta

    also ich benutze Office 2007 Beta und bin zufrieden damit

    MfG tomek-st
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    nutzt einer von euch office 2007 beta

    Ich benutzte die Office 2007 Beta 2
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nutzt einer von euch office 2007 beta

    Ich habe zwar beide Versionen drauf, aber nutzen tue ich nur die Beta von 2007.
    Bin sehr zufrieden damit. Hab bis jetzt noch keine Fehler gefunden.
     
  6. cbstsch
    cbstsch Gast

    nutzt einer von euch office 2007 beta

    Hi,
    ich nutze sowohl das neue Office 2007 Beta 2 als auch Office 2003.
    Gruß
    Thomas
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    nutzt einer von euch office 2007 beta

    Hi,

    Ich nutze die 2003 .....kann mir wer sagen, welche besser ist und was an der 2007 verändert wurde ?

    THX schonmal im voraus :34:
     
  8. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    nutzt einer von euch office 2007 beta

    ich hab auch die 2007er beta

    änderungen sind mal das neue aussehen
    auch die benutzerführung is umgestellt worden (mehr möglichkeiten mit weniger rumsuchen)

    bin sehr zufrieden
     
  9. spinorama
    spinorama Gast

    nutzt einer von euch office 2007 beta

    moin

    ich nutze im büro ms office 2007 beta (word, excel, outlook) produktiv und bin sehr zufrieden damit. vorallem die neue bedienerführung ist sehr angenehm.. wie SeVeN82 schon sagt:"mehr möglichkeiten mit weniger rumsuchen"

    was mir zusätzlich sehr gut gefällt ist die dynamische vorschau (schriften, farben, usw.) was allerdings ein rel. gut laufendes system voraussetzt.

    die beste neuerung gegenüber dem office 2003 ist natürlich die möglichkeit, direkt aus der office-anwendung ein pdf zu erstellen (auch ohne adobe acrobat professional!)

    imho eine gelungene sache!!

    gruss und schönen abend wünscht
    spino
     
Thema:

nutzt einer von euch office 2007 beta - Grafiken

Die Seite wird geladen...

nutzt einer von euch office 2007 beta - Similar Threads - office 2007 beta

Forum Datum

Kann Office nicht nutzten

Kann Office nicht nutzten: Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
Microsoft Office 13. April 2017

Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren

Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren: Hat es schon jemand geschafft, die finale Office 2007 auf einem Rechner zu installieren, auf dem vorher die Beta 2 von Office lief ? Ich habe die Beta sauber deinstalliert, aber er meckert immer...
Microsoft Office 22. November 2006

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!: Bei der Office 2007 Beta 2 TR (Technical Refresh) handelt es sich um ein Update für das Office 2007 Beta 2. Mit dem Update des Office Systems sollen bekannte Fehler behoben und gleichzeitig...
Software 14. September 2006

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download: Microsoft hat die Office 2007 Beta 2 für alle zum Download bereitgestellt. Man muss sich mit seiner WindowsLive ID Anmelden. Die Beta ist unteranderem auch in Deutsch verfügbar.Wir halten euch auf...
Software 23. Mai 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt: Microsoft gab in einer E-Mail an die Betatester von Office 2007 bekannt, dass diese Woche eine aktualisierte Version (mit der Buildnummer 3820.1004) bereitgestellt werden soll. Die neue Version,...
Software 14. März 2006
nutzt einer von euch office 2007 beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.