Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...

Diskutiere und helfe bei Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher habe ich ein eigenes Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt, habe mich aber vor ein paar Wochen von meiner Frau erfolgreich in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSchwab1, 11. Februar 2021.

  1. Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...


    Hallo,


    bisher habe ich ein eigenes Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt, habe mich aber vor ein paar Wochen von meiner Frau erfolgreich in die Family einladen lassen, um deren Family-Abonnement mitzubenutzen. Anscheinend hat das Microsoft aber nicht erkannt und teilt mir mit, dass mein Abonnement nun abgelaufen sei was richtig ist und mein Office nicht mehr lizenziert sei. Wie kann ich nach einem eigenen Single-Abonnement nun das Family-Abonnement, das auf meine Frau läuft, nutzen?


    Viele Dank für die Hilfe!

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurde dem Microsoft Konto deiner Frau früher ein eigenes Microsoft 365 Abonnement, auch ein bereits abgelaufenes Abonnement, zugeordnet?
  3. GewuerzBus1 Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo Thomas,

    nachdem das Abonnement meiner Frau abgelaufen war und dies auch beim Aufruf eines Office-Programmes angezeigt wird, habe ich heute meine Frau entsprechend der Anleitung "eingeladen" (mein Abonnement geteilt). Die Einladung konnte von meiner Frau auch angenommen
    werden und auch bei der Verwaltung meines Kontos konnte ich auf der entsprechenden Seite sehen, dass die Einladung angenommen worden sein muss. Allerdings taucht beim Aufruf eines Office-Programmes auf dem Computer meiner Frau immer die Meldung auf, dass das
    Abonnement abgelaufen ist und zur ununterbrochenen Nutzung verlängert werden sollte. Ich werde deshalb wohl doch (am Wochenende) das auf dem Computer meiner Frau vorhandene Office-365 Personal deinstallieren und mit der Einladung neu installieren.

    Eine Aktualisierung der Office-Programme auf dem Computer meiner Frau hat allerdings funktioniert, obwohl das Abonnement abgelaufen war.

    Viele Grüße

    Franz-Josef
  4. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

    Hallo Kay,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 kann nur einmal auf einem Gerät installiert werden.

    Lade deine Frau zu Microsoft 365 Family ein:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Deine Frau und du meldet euch in Windows 10 jeweils mit dem entsprechenden Microsoft Konto (Windows-Benutzer) an. Es stehen dann jeweils die eigenen Dateien zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Probleme beim Anmelden von 365-Apps auf dem Laptop

    Hallo Nicolas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    Nach deinen Angaben liegt ein Verstoß gegen die Microsoft Nutzungs- und Lizenzbestimmungen vor. Die andere Person muss ein eigenes Abonnement abschließen.
    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen... - Similar Threads - Family Abonnements Microsoft

Forum Datum

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...: Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt hat. Auch ich möchte mein Family Abo mit...
Microsoft Office 16. März 2024

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?: Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir die Programme alle durch den Installer geladen...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single Abonnement, welches ich nicht verlängert habe und es somit ausgelaufen ist. Meine Familie hat mich zu...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020
Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.