Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa910, 14. Oktober 2021.

  1. Luisa910
    Luisa910 Gast

    Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich


    Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit die Aktivierung der periodischen Abrechnung für mein Microsoft 365 Business Standard-Abonnement bestätigt wurde. Allerdings kann ich mich unter dem in dieser E-Mail genanntem Kontonamen weder bei Microsoft Office anmelden, um das Probeabo zu nutzen noch mich im Microsoft 365 Admin Center anmelden, um das Abo zu stornieren. Das bedeutet wahrscheinlich, dass ab dem 06.11.2021 die Abogebühren von meinem Konto abgebucht werden, obwohl ich das Abo gar
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

    Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen, zu privaten Nachrichten , nachlesen.
    <br />Mit freundöichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Sabina-F Win User

    Geldabhebung für Probeabonnement

  4. Sabina-F Win User

    Geldabhebung für Probeabonnement

    Dann können Sie sich beim Microsoft Store-Kundendienst erkundigen. Nur sie haben Zugriff auf Benutzerdaten.
  5. MariaGorda1 Win User

    Geldabhebung für Probeabonnement

    Hallo Sabina,

    Ja, habe ich deaktiviert. Aber das Geld wurde sofort abgehoben.

    Danke!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Es muss ein Abonnment von Office 365 abgeschlossen werden.

    Eine Nutzung der Office Mobile Apps mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office ist nicht möglich.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Probeabonnements

Forum Datum

Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung...

Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung...: Bei der Nutzung von Outlook 365 gibt es folgendes Problem: Die Standartdatei von Outlook ist eine ost-Datei. Diese Datei kann von der lokalen Maschine nicht auf meinen Server verlegt werden....
Outlook.com 30. Januar 2024

Nutzung von Microsoft 365 nicht mehr möglich - Informationsfenster ist nicht schließbar

Nutzung von Microsoft 365 nicht mehr möglich - Informationsfenster ist nicht schließbar: Hallo,jedesmal wenn ich ein Microsoft Produkt bspw. Word öffne, **** ein Informationsfester auf, dass mich informiert, dass "mein Microsoft Konto alles zusammenführt." Der Button zum fortführen...
Microsoft Office 19. August 2023

Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen

Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen: Guten Abend, ich habe ein Einzelunternehmen mit geringen Einnahmen und überlege mir eine Office Lizens anzuschaffen. Ich weiß aber nicht welche ich nutzen darf. Ist die "Für zu Hause" Version...
Microsoft Office 10. März 2021

Geldabhebung für Probeabonnement

Geldabhebung für Probeabonnement: Ich habe am 27.09.2020 ein kostenloses Probeabonnement für einen Monat gemacht. Aber am selben Tag später habe ich mein Abonnement abgelehnt. Aber von meinem Konto wurde trotzdem das Geld in Höhe...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Nutzung Microsoft 365 Single

Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet, Web und Smartphone und bin nach 1,5 Tagen...
Microsoft Office 6. August 2020

Nutzung von Teams nicht möglich

Nutzung von Teams nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein privates Konto bei Microsoft und habe versucht Teams zu nutzen. https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free?market=de Bei der Anmeldung kommt jedoch der...
Microsoft Office 19. März 2020

Nutzung von OneNote nicht möglich

Nutzung von OneNote nicht möglich: Hallo, ich kann Word, Excel und PP ohne Probleme nutzen, allerdings kann ich bei OneNote keine Notizbücher erstellen. Anscheinend wäre dort die Einstellung meines Kontos noch nicht...
Microsoft Office 12. April 2017
Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.