Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

Diskutiere und helfe bei Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Wochen habe ich das Microsoft-Office-Paket erworben und habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden, damit auch mein Mann, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mo#Maria, 15. Februar 2020.

  1. Mo#Maria
    Mo#Maria Gast

    Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks


    Vor einigen Wochen habe ich das Microsoft-Office-Paket erworben und habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden, damit auch mein Mann, der mit mir das Macbook benutzt, damit arbeiten kann. Leider ist ihm das nicht möglich. Immer, wenn er das Word-Symbol anklickt, erscheint eine Seite, auf der ihm angeboten wird, dieses Programm 1 Monat kostenlos zu testen und dann zu kaufen. Was können wir tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

    Hallo,

    teile Office mit deinem Mann. Im Account unter Dienste & Abonnements -> Freigeben. Nachdem dein Mann die Einladung angenommen hat kann er Office nutzen.

    Peter
  3. MG_0202 Win User

    Fehler bei Installation des Product Keys

    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Wie verhält es sich aber in Bezug darauf, dass ich mein Office-Paket als Download erworben habe und mich folglich jedes Mal in meinem Microsoft-Konto anmelden muss, um das Produkt nutzen zu können? Wenn ich in so einem Fall mein Office-Paket entferne, kann
    ich mir dieses erneut herunterladen? Der Erwerb des Pakets hat mich zu einer einmaligen Anwendung berechtigt, d.h. einmalige Installation. Verwirke ich damit nicht meine Möglichkeit zur zukünftigen Nutzung des Produktes?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Rückmeldung!
  4. Ingo Böttcher Win User

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

    Ich hab deine Frage mal ins Office-Forum verschoben, da sie mit Windows ja nichts zu tun hat.
    <br />Die mobilen Apps erfordern zur Nutzung ein Abo. Wenn du ein solches Abo nicht willst, wirst du die Apps nicht oder nur eingeschränkt nutzen können. Eventuell einzeln gekaufte Office-Pakete für PC oder Mac sind kein Abo, welches die Nutzung der Apps mitbringen würde.
    <br />
  5. André C. Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo ReKa,



    deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

    Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

    Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

    Gruss

    André
  6. Mike_T_747 Win User

    Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren

    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt in meinem Office 365 Konto unter dem Menüpunkt "Sprach- und Installationsoptionen" -> "weitere Installationsoptionen" eine 64 Bit Installation ausgewählt. Damit hat es anstandslos funktioniert und ich kann nun unter Windows 8.1 auf meinem
    MacBook das Office-Paket nutzen.

    Ob es dabei Einschränkungen gibt kann ich auf den ersten Blick nicht sagen, das wo ich Office für nutze läuft dem Anschein nach.

    Für mich passt das erstmal so.

    VG,

    Mike T.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks - Similar Threads - Microsoft Office Pakets

Forum Datum

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?: Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die Studierenden-Version genutzt habe. Wiie aktiviere ich nun...
Microsoft Office 10. April 2024

Word auf dem MacBook nutzen?

Word auf dem MacBook nutzen?: Seit einigen Monaten nutze ich Office 365 Education problemlos mit der E-Mail Adresse meiner Pädagogischen Hochschule auf meinen iPad 9.Generation. Word, PowerPoint ... haben immer funktioniert....
Microsoft Office 4. Dezember 2023

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation: Hallo Zusammen,bei der Neuinstallation des PC ist mir ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den PC mit meinem Win-GMX Account angemeldet. Bei der Insstalltion des Office Paketes, habe ich...
Microsoft Office 1. April 2023

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook: Liebes Office Team, auf meinem neuen MacBook Air Apple M2, Ventura 13.0 werden nicht alle Programme meines gekauften Office Paket installiert. Nur OneNote, Outlook und Powerpoint. Nicht Word und...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Office Paket nutzen HP Chromebook

Office Paket nutzen HP Chromebook: Hallo, ich habe mir ein HP Chromebook zugelegt und frage mich, ob ich über ein UPGRADE meines Single-Office-Abos meine Programmewie WORD, EXCEL etc. hier installieren kann, um auch offline...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.