Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto
Diskutiere und helfe bei Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher hatten meine Partnerin und ich über das Konto meiner Partnerin auf verschiedenen Geräten Office 365 im Abo genutzt. Jetzt habe ich für mich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berliner Bär, 6. Januar 2020.
Thema:
Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto - Similar Threads - Office365 Abo Familienmitglied |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familienmitglied bei ABO nicht erkanntFamilienmitglied bei ABO nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
|
Apps | 29. November 2022 |
Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
|
Games und Spiele | 29. November 2022 |
Office365-Konto mit Mail mit eigener Domain bzw. IMAPOffice365-Konto mit Mail mit eigener Domain bzw. IMAP: Liebe Community
Ich habe eine Mail eigene Domain. Dieser habe ich ein Microsoft365-Family-account erstellt.
-> Zuweisen / Einrichten Microsoft365-Lizenz hat geklappt
-> Installation der...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Anderes Familienmitglied löst Family-AboAnderes Familienmitglied löst Family-Abo: Hallo,
vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen.
Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Office365 eigenes Mail-Konto für FreelancerOffice365 eigenes Mail-Konto für Freelancer: Guten Tag,
gern würde ich, wie bei meinem alten Mailprovider ohne Probleme möglich, ein neues Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen, welches über...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
ABO-Office365ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein
ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |