Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benutzer134, 24. Juni 2020.

  1. Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich


    Guten Abend,


    ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach GoDaddy umgezogen. Wenn ich nun die Domain hinzufüge, komme ich zwar durch den Setup-Prozess, erhalte auch eine Bestätigung dass die Einrichtung erfolgreich ist, jedoch ändert sich die Ansicht in den Einstellungen nicht. Dort kann kein Alias hinzugefügt werden und es steht weiterhin "Erste Schritte" dort.


    Schaut man in die Entwickler-Tools vom Browser, sieht man 3 Fehler die darauf hindeuten, dass irgendwas beim Prozess nicht stimmt.


    Hat jemand ebenfalls das Problem?


    Vielen Dank.


    Gruß


    Nachtrag: Sehe ich das richtig, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, direkt eine Support-Anfrage an Microsoft zu stellen?
     
  2. Richard_Muri Win User

    Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

    Hallo Zusammen

    Ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Letzte Woche hat sich das Fenster nach dem Verbinden auch sofort wieder geschlossen.

    Die Outlook-DNS Einträge in meiner Domain wurden aber eingetragen.

    Seit gestern geht noch weniger. Wenn ich meine Domain eingebe kommt die Fehlermeldung "Die von Ihnen eingegeben Domäne scheint nicht von GoDaddy verwaltet zu werden. Geben Sie die Domäne erneut ein." Das stimmt aber definitiv nicht.

    Ich habe die alten Outlook-DNS Einträge bei GoDaddy entfernt und nochmals getestet. Das hat nichts gebracht, es kommt wieder die gleiche Fehlermeldungen. Die DNS-Einträge werden nun auch nicht mehr erstellt.

    Konntet ihr eure Domain inzwischen erfolgreich verbinden?

    Gruss Richi
  3. Peter.Star Win User

    Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

    Hallo,

    doch, den Support erreichst du
    hier
    .

    Peter
  4. Markus E. Kugler Win User

    Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

    diese Mail war heute in meiner Mailbox:

    [table][tr][td]Outlook.com Support [/td][/tr][tr][td]July 03, 2020, 11:41 +0000 [/td][/tr][tr][td]Schönen guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Nach Rücksprache von unserer Forschung und Entwicklungsabteilung, kommt hervor dass es momentan auch anderen Outlook.com Nutzer betrifft und die Kollegen arbeiten bereits daran um das Problem zu beheben. Es sollte während des kommendes WE komplett behoben sein.Demnach, möchte ich Sie bitten die Situation ab Sonntag erneut zu untersuchen und ich werde bis dahin Ihre Anfrage offen halten und melde mich erneut bei Ihnen so bald ich etwas neues habe.In Erwartung Ihrer Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,xxxxx yyyyy. vom Outlook.com Technischen Kundendienst[/td][/tr][/table]

    Dann bin ich ja gespannt, was dann ab Montag funktioniert und was nicht...

    Schönes WE

    Gruß Markus
  5. Benutzer134 Win User

    Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

    Gibt es schon etwas neues bei Dir? Ich habe mittlerweile auch eine Rückmeldung auf mein Ticket bekommen. Es kam ein Hinweis, dass ich das Ticket in der falschen Abteilung angelegt habe und wurde geschlossen. Finde ich - gerade nach fast einer Woche Wartezeit
    - schon recht enttäuschend. Ich hoffe, dass es bei Dir dann gelöst werden kann...
  6. Markus E. Kugler Win User

    Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

    Ich glaube auch nicht an ein DNS-Problem.

    Na klar darfst du fragen: Bei mir ist es eine .de Domain.

    Gruß, Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich - Similar Threads - personalisierten Mail Domain

Forum Datum

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...: Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die E-Mail-Adresse in ein anderes Outlook.com-Konto...
Outlook.com 20. Februar 2023

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...: Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die E-Mail-Adresse in ein anderes Outlook.com-Konto...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...: Guten Tag,ich bin gerade mit meiner eigenen Domain zu Outlook umgezogen.Was blöd ist:ich habe die alte Domain für die Kontowiederherstellung als zweite E-Mailadresse bei Outlook hinterlegt.Jetzt...
Outlook.com 6. August 2022

Personalisierte E-Mail erstellen

Personalisierte E-Mail erstellen: Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde auch erfolgreich verknüpft. Nur beim...
Outlook.com 15. Juni 2021

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.