Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benutzer134, 24. Juni 2020.

  1. Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich


    Guten Abend,


    ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach GoDaddy umgezogen. Wenn ich nun die Domain hinzufüge, komme ich zwar durch den Setup-Prozess, erhalte auch eine Bestätigung dass die Einrichtung erfolgreich ist, jedoch ändert sich die Ansicht in den Einstellungen nicht. Dort kann kein Alias hinzugefügt werden und es steht weiterhin "Erste Schritte" dort.


    Schaut man in die Entwickler-Tools vom Browser, sieht man 3 Fehler die darauf hindeuten, dass irgendwas beim Prozess nicht stimmt.


    Hat jemand ebenfalls das Problem?


    Vielen Dank.


    Gruß


    Nachtrag: Sehe ich das richtig, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, direkt eine Support-Anfrage an Microsoft zu stellen?
     
  2. Güsche Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Danke vielmals für die rasche Antwort. Auf der FAQ finde ich leider keine Auskunft, was zu tun ist.

    Die freigegebenen Personen können keine personalisierten E-Mails meiner Domain erstellen (Menupunkt fehlt unter „Premiumfunktionen“) bei mir steht da „Personalisierte E-Mail“, bei den freigegebenen Personen fehlt dieser Punkt. Kennt jemand das Problem? Wenn
    während des Rollouts noch nicht zur Verfügung, ab wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden?
  3. Jörn Willi Win User

    Domain auf Office 365 Home zügeln

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

    Werde morgen testen, ob es mit dieser Anleitung funktioniert.

    Momentan habe ich eine personalisierte Domain Adresse auf Office Business mit zwei Business Personen-Lizenzen. Diese Domain möchte ich nun unter Office 365 Home mit meiner Familie betreiben. Am schönsten wäre natürlich, wenn die an die Domain geknüpften
    E-Mail-Adressen inkl. Inhalt auf Office 365 Home portiert werden könnten.

    Nochmals besten Dank

    Jörn
  4. cctfer Win User

    E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

    Okay, darum geht es hier aber nicht. Wir vermissen das Feature, dass gesendete E-Mails von verbundenen Konten, wie z.B. einem Schul- oder Geschäftskonto, zuverlässig gespeichert werden (aktuell werden meine Mails von meinem Uni-Konto nach dem Absenden sofort
    unwiderruflich gelöscht, wenn ich sie über Outlook absende).

    Das was du meinst, sind zusätzliche personalisierte E-Mail Adressen. Das besondere an diesen Adressen ist, dass man eine eigene Domain bekommt (der Teil hinter dem @ Zeichen). Dafür kann Microsoft gerne Geld verlangen.
  5. Peter.Star Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Hallo,

    das findest du in den FAQ

    Kann ich meine Domäne für andere Personen freigeben, sodass sie auch personalisierte E-Mail-Adressen haben können?

    Wenn Sie über ein Office 365 Home-Abonnement und eine mit Outlook.com verbundene Domäne verfügen, können die anderen Personen, für die Sie das Abonnement freigegeben haben, ihre eigenen personalisierten E-Mail-Adressen mithilfe Ihrer
    Domäne einrichten.

    Wenn Sie Ihre Domäne aus Outlook.com entfernen, Ihr Office 365 Home-Abonnement kündigen oder eine Person aus Ihrer Office 365 Home-Freigabegruppe entfernen, verliert diese Person die Möglichkeit, E-Mails mit ihrer personalisierten E-Mail-Adresse
    zu senden und zu empfangen.

    Beachten Sie, dass während der Einführung dieses Features Office 365 Home freigegebene Benutzer möglicherweise keine personalisierte E-Mail-Adresse einrichten können, auch wenn der Besitzer des Office 365 Home-Abonnements dazu in der
    Lage ist."
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Arnold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

    Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich - Similar Threads - personalisierten Mail Domain

Forum Datum

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe im Jahr 2012/2013 meine eigene Domain "reddemann.it" bei Ihnen unter "domains.live.com" registriert und nutze darüber einige personalisierte Emailkonten mit...
Outlook.com 23. April 2019

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018

Nicht funktionierende E-Mail-Domain

Nicht funktionierende E-Mail-Domain: Hallo Leute, Ich wollte gerne eine neue Email-Domain mit meinem Namen erstellen. Früher nutzte ich ein Yahoo-Konto, aber mittlerweile würde ich doch lieber zu Outlook umsteigen. Das einzige...
Outlook.com 13. März 2017

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.