Nutzung/Instalation MS Office Proffesional Plus bei Erneuerung vom Rechner/Laptop

Diskutiere und helfe bei Nutzung/Instalation MS Office Proffesional Plus bei Erneuerung vom Rechner/Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, habe auf meinem nun 8 Jahre alten Rechner MS-Office Proffesional Plus 2010 drauf (vor ca. 4 Jahren erworben). Habe mir jetzt einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eugen Möllmann, 20. November 2016.

  1. Nutzung/Instalation MS Office Proffesional Plus bei Erneuerung vom Rechner/Laptop


    Liebe Community,

    habe auf meinem nun 8 Jahre alten Rechner MS-Office Proffesional Plus 2010 drauf (vor ca. 4 Jahren erworben).

    Habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft (bzw. Tab-book) und würde gerne auf dem neuen Laptop das MS-Office Programm nutzen.

    Wie spiele ich das Programm drauf und wie bekomme ich die selben Rechte? Habe zwar die Sicherungs-DVD von MS-Office, auf dem neuen gibts aber keinen Laufwerk.

    Vielen Dank für die Hilfestellung
     
  2. Dan_Av Win User

    Nutzung/Instalation MS Office Proffesional Plus bei Erneuerung vom Rechner/Laptop

    Liebe Community,

    habe auf meinem nun 8 Jahre alten Rechner MS-Office Proffesional Plus 2010 drauf (vor ca. 4 Jahren erworben).

    Habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft (bzw. Tab-book) und würde gerne auf dem neuen Laptop das MS-Office Programm nutzen.

    Wie spiele ich das Programm drauf und wie bekomme ich die selben Rechte? Habe zwar die Sicherungs-DVD von MS-Office, auf dem neuen gibts aber keinen Laufwerk.

    Vielen Dank für die Hilfestellung
    Hallo Eugen,

    Du kannst Office 2010 von einem Datenträger installieren oder herunterladen.

    Installieren von Office 2010

    1. Legen Sie den Office 2010-Datenträger in das Laufwerk ein. Wenn der Setup-Assistent nicht automatisch startet, navigieren Sie zum Datenträgerlaufwerk, und klicken Sie auf
      SETUP.EXE.

      Wenn Sie nicht über einen Datenträger verfügen, können Sie
      Office mit Ihrem Product Key herunterladen und installieren
      .
    2. Geben Sie bei Aufforderung den Product Key ein.

      [​IMG]

      Wenn Sie Hilfe benötigen, sehen Sie unter
      Suchen des Product Keys für Office 2010
      nach.
    3. Lesen und akzeptieren Sie die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen, und klicken Sie dann auf
      Weiter.

      [​IMG]
    4. Folgen Sie den Eingabeaufforderungen, und klicken Sie nach der Installation von Office auf
      Schließen.

      [​IMG]
    5. Klicken Sie im Aktivierungs-Assistenten auf Ich möchte die Software über das Internet aktivieren, und folgen Sie dann den Eingabeaufforderungen.

      [​IMG]

      Sie müssen Office aktivieren, damit Ihre Office-Programme weiterhin voll funktionsfähig sind. Wenn Sie die Aktivierung nicht bei der Installation vornehmen, können Sie sie später aus einer Office-Anwendung heraus durchführen, indem Sie auf
      Datei > Hilfe > Product Key aktivieren klicken.

    Solltest du Fragen oder Probleme dabei haben, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. PeterKuhlmann2017 Win User

    office lizenz

    sorry

    ms office 2016 proffesional plus
  4. Erna Ottlik Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Ach ja, ich verwende das Office Proffesional Plus 2016
  5. LuisZent Win User

    Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

    Die 2016 Proffesional plus
  6. CarmenBackes-Helwig Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Ich hatte Office proffesional plus 2013 von Dez. 2014 bis Mitte Aug.17 auf meinem Laptop installiert.

    Durch einen defekt in der Festplatte musste Win 10 neu installiert werden. Dadurch wurde auch das Office gelöscht.

    Ein neues Download von Office proffesional plus 2013 ergab, das Office 2016 geladen wurde.

    Den vorher einwandfreien product key hat diese Version nicht angenommen.

    Nach mehreren Versuchen erhoffte ich Hilfe vom Support. Nachdem ich 4 mal angerufen habe und immer weiter verbunden wurde, ist nun folgendes passiert: Habe mein Problem neu geschildert und plötzlich.... das Besetztzeichen. Einfach aufgelegt.

    Wie kann ich, ohne mich weiterhin aufzuregen, Hilfe von Microsoft bekommen?

    Ein aktivierungsbildschirm kann ich mit dem von mir benutzten Win10 nicht öffnen.

    Bitte um Hilfe !!!

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung/Instalation MS Office Proffesional Plus bei Erneuerung vom Rechner/Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung/Instalation MS Office Proffesional Plus bei Erneuerung vom Rechner/Laptop - Similar Threads - Instalation Office Proffesional

Forum Datum

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines Rechners Microsoft Office Home and Business...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office Proffesional Plus 2016, Product Key

Office Proffesional Plus 2016, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Outlook.com 9. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus Udates

Office 2016 Proffesional Plus Udates: Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

MS Office 2013 Proffesional Plus

MS Office 2013 Proffesional Plus: Hallo meine MS Office 2013 Proffesional Plus Version meldet plötzlich, dass der Produktkey ungültig ist. Neu eingegeben wird der Original Key auch nicht mehr akzeptiert. Microsoft Fixit wurde...
Microsoft Office 19. Januar 2018

ms office proffesional plus 2016 iso

ms office proffesional plus 2016 iso: Wo kann ich ms office proffesional plus 2016 iso runterladen
Microsoft Office 13. November 2017
Nutzung/Instalation MS Office Proffesional Plus bei Erneuerung vom Rechner/Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.