Nutzung und Anmeldung von Office 365 University auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Nutzung und Anmeldung von Office 365 University auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe Office 365 University gekauft, damit kommt eine Lizenz für den Betrieb auf 2 Geräten. Auf meinem PC funktioniert zwar die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBelabed, 9. April 2017.
Thema:
Nutzung und Anmeldung von Office 365 University auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung und Anmeldung von Office 365 University auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Anmeldung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Office 365 auf einem ZweitgerätAktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen,
ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der Aktivierung von z.B. von Word gefragt, ob ich der...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nichtProduktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Welches Office kann ich auf Zweitgerät installierenWelches Office kann ich auf Zweitgerät installieren: Hallo,
welche Microsoft Office Version kann ich auf meinem PC und gleichzeitig auf meinem Laptop installieren und dauerhaft, also ohne Abo nutzen?
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Office auf Zweitgerät nutzenOffice auf Zweitgerät nutzen: Ich versuche seit einer Weile, mein Tablet mit meinem Office Home&Student zu verbinden, um die Apps uneingeschränkt auch darauf zu nutzen (zB Änderungen nachverfolgen bei Word). Immer wenn ich...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Office 365 University verlängern funktioniert nichtOffice 365 University verlängern funktioniert nicht: Guten Tag,
bin weiterhin Studentin und würde gerne mein Office 365 University Abo verlängern.
In meinem Konto werde ich dazu angewiesen die "wiederkehrende Abrechnung" zu aktivieren....
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
Office 365 University verlängern funktioniert nichtOffice 365 University verlängern funktioniert nicht: Guten Tag,
bin weiterhin Studentin und würde gerne mein Office 365 University Abo verlängern.
In meinem Konto werde ich dazu angewiesen die "wiederkehrende Abrechnung" zu aktivieren....
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.: Hätte separates Microsoft Konto. Es wird keine zusätzliche Berechtigung von meinem Konto verwendet. Wie kann ich die Anwendung einem Konto zuweisen, dass es wie jenes einer Drittperson behandelt...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Nutzung und Anmeldung von Office 365 University auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr solved
Users found this page by searching for:
gleichzeitige nutzung office university