Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich?
Diskutiere und helfe bei Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist es, ähnlich wie bei pers. Postfächern, auch bei freigebenen Postfächern möglich verbundene Kosten bspw. GMX einzurichten? Ber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianO365, 27. April 2017.
Thema:
Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich? - Similar Threads - verbundener Konten freigegebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?: Wir haben ein freigegebenes Teampostfach.
und wir haben 2 extern gehostete Webapplikationen die über diesen Account senden sollen.
Das ist uns bist jetzt nicht gelungen. Gibt es eine Lösung?
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |
Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?: Wir haben ein freigegebenes Teampostfach.
und wir haben 2 extern gehostete Webapplikationen die über diesen Account senden sollen.
Das ist uns bist jetzt nicht gelungen. Gibt es eine Lösung?
|
Outlook.com | 16. Mai 2017 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Hallo zusammen,
ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.)
Mein Wunsch:
Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet.
z.B für Info@....
Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |