Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich?

Diskutiere und helfe bei Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist es, ähnlich wie bei pers. Postfächern, auch bei freigebenen Postfächern möglich verbundene Kosten bspw. GMX einzurichten? Ber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianO365, 27. April 2017.

  1. Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich?


    Hallo Zusammen,


    ist es, ähnlich wie bei pers. Postfächern, auch bei freigebenen Postfächern möglich verbundene Kosten bspw. GMX einzurichten?

    Ber ersten Tests mit einem User welcher "Vollzugriff" und "Senden als" Berechtigungen auf das freigegebene Postfach hat funktionierte es nicht. Es kam die Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt, die angegebenen Optionen zu aktualisieren" (siehe unten) beim Versuch ein GMX Postfach einzurichten. Bei einem pers. Postfach funktionierte dies jedoch problemlos.


    Mit freundlichen Grüßen


    [​IMG]
     
  2. SebastianO365 Win User

    Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich?

    Hallo Alexander,

    alles klar, vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. SebastianO365 Win User

    Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich?

    Hallo Alexander,

    alles klar, vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Alexandar Petrov Win User

    Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich?

    Hallo Sebastian,

    man kann im Exchange Online keine verbundenen Konten für freigegebene Postfächer einrichten. Nur Benutzer-Postfächer verfügen über diese Option. Sehe bitte

    hier
    unter "Verbundene Konten".

    Du kannst aber ein freigegebenes Postfach im Benutzer-Postfach konvertieren und ein Lizenz zuweisen. Danach wird die Option für die verbundenen Konten funktionieren.


    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Georgi T. Win User

    Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

    Hallo Knut,



    "Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer externen Emailadresse realisieren?" -
    das wird nicht mehr möglich sein.



    Die Möglichkeiten für die Benutzer, die verbundene Konten haten, mit diese weiter zu arbeiten sind in dem Artikel "Verbundene
    Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Office 365 Business-Konten)
    " beschrieben.



    Eine andere Option wäre freigegebene Postfächer zu nutzen. Diese haben 50GB Speicherplatz, eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Siehe:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für
    Macintosh.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

    Hallo Kevin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es ist leider nicht möglich Kalender-Benachrichtigungen für Termine in den freigegebenen Postfächern in den Outlook-Klienten und in Outlook Web App zu erhalten. Die Terminerinnerungen werden nur für die Benutzer-Postfächer im OWA, oder die verbundene
    Mail-Konten in den lokalen Outlook-Klienten erhalten. Man kann einfach die gewünschten Mitarbeiter zu dem Termin einladen und die werden als Teilnehmer die Benachrichtigungen bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich? - Similar Threads - verbundener Konten freigegebenen

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?

IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?: Hallo zusammen, als Administrator bereite ich aktuell den Wechsel zu O365 vor. Das Einrichten und Migrieren der einzelnen Benutzer stellt kein Problem dar, nun würde ich gerne aus einem...
Microsoft Office 30. März 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?

Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?: Wir haben ein freigegebenes Teampostfach. und wir haben 2 extern gehostete Webapplikationen die über diesen Account senden sollen. Das ist uns bist jetzt nicht gelungen. Gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 17. Mai 2017

Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?

Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?: Wir haben ein freigegebenes Teampostfach. und wir haben 2 extern gehostete Webapplikationen die über diesen Account senden sollen. Das ist uns bist jetzt nicht gelungen. Gibt es eine Lösung?
Outlook.com 16. Mai 2017

Senden mit Adresse des freigegebenen Postfachs nicht möglich

Senden mit Adresse des freigegebenen Postfachs nicht möglich: Hallo liebe Community! wir benutzen das Produkt Office 365 (Exchange Online Plan 1). Gemäß Anleitung von MS...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.