Nutzung von freigegebenem OneDrive
Diskutiere und helfe bei Nutzung von freigegebenem OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hoffe, die Frage ist nicht zu profan. Ich habe ein OneDriveLaufwerk früher OneDriveProfessional. Nun will ich einer Mitarbeiterin auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HilliBilli68, 24. Juni 2024.
Thema:
Nutzung von freigegebenem OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von freigegebenem OneDrive - Similar Threads - freigegebenem OneDrive |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Freigegebener Ordner kann nicht in Onedrive übernommen werden MS 365 FamilyFreigegebener Ordner kann nicht in Onedrive übernommen werden MS 365 Family: Ich verwende Microsoft 365 FamilyWenn ich einen Familienmitglied einen Ordner freigebe, kann das Familienmitglied die Dateien nicht in das eigene OneDrive übernehmen, die Option "Zu meinem...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2025 |
Freigegebene Ordner auf OneDrive werden nur noch als url angezeigtFreigegebene Ordner auf OneDrive werden nur noch als url angezeigt: Guten TagBei mir haben sich mittlerweile ziemlich alle freigegebenen OneDrive-Ordner im Explorer oder im Finder auf .url-Links umgestellt.In den Foren ist von diesem Problem schon seit über einem...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2025 |
Synchronisieren von freigegebenen Ordnern mit OneDriveSynchronisieren von freigegebenen Ordnern mit OneDrive: Ich kann seit einiger Zeit OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr mit dem PC synchronisieren. Was muss ich tun?Ich hatte bereits einen Supportfall eröffnet, jedoch kein Feedback...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2025 |
Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office...Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office...: Ich kann mit meinem Office 365 family nicht auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office 365 business accounts und umgekehrt zugreifen. Auch sonst gestaltet sich die Arbeit mit dem family Account...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Edition Windows 11 ProVersion 22H2 Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner. Parallel wurde ein Ordnerkopie der...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Systeminformationen:Edition Windows 11 ProVersion 22H2Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner.Parallel wurde ein...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2025 |
OneDrive Probleme mit freigegebenen OrdnernOneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
|
Microsoft Office | 25. April 2025 |