Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen
Diskutiere und helfe bei Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Einzelunternehmen mit geringen Einnahmen und überlege mir eine Office Lizens anzuschaffen. Ich weiß aber nicht welche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daarigaz, 10. März 2021.
Thema:
Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen - Similar Threads - Microsoft 365 Einzelunternehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook und Teams samt Microsoft 365 auch als Einzelunternehmer samt AddInns nutzbar?Outlook und Teams samt Microsoft 365 auch als Einzelunternehmer samt AddInns nutzbar?: Hallo,ich habe Outlook und Teams samt Microsoft 365. In der Produktbeschreibung ist die APP Teams erwähnt ohne Hinweis auf Einschränkungen.Wie kann ich upgraden um als Einzelunternehmer mit meinem...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
EinzelunternehmenEinzelunternehmen: Erlauben die Lizenzbestimmungen, dass ein Einzelunternehmen Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family nutzen darf?Oder muss er Versionen ab Microsoft 365 Business Basic nutzen?
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglichNutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich: Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit die Aktivierung der periodischen Abrechnung...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Single Nutzung VollversionMicrosoft 365 Single Nutzung Vollversion: Kann ich bei der käuflich zu erwerbenden Vollversion von Microsoft 365 Single die Office-Programme Word und Excel auch auf einem Tablet vollumfänglich nutzen? Bei der kostenlos zu downloadenden...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Microsoft 365-iPad Word NutzungMicrosoft 365-iPad Word Nutzung: Guten Tag,
ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss....
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
Nutzung Microsoft 365 SingleNutzung Microsoft 365 Single: Hallo!
Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet, Web und Smartphone und bin nach 1,5 Tagen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Microsoft 365 Family für Nebenberufliche NutzungMicrosoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung: Hallo Community,
nach den Nutzungsbedingen kann Microsoft 365 Familiy nicht für kommerzielle Nutzung eingesetzt werden. Jedoch möchte ich fragen, ob Microsoft 365 Family für Nebenberufliche...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |