Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Einzelunternehmen mit geringen Einnahmen und überlege mir eine Office Lizens anzuschaffen. Ich weiß aber nicht welche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daarigaz, 10. März 2021.

  1. Daarigaz
    Daarigaz Gast

    Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen


    Guten Abend,


    ich habe ein Einzelunternehmen mit geringen Einnahmen und überlege mir eine Office Lizens anzuschaffen. Ich weiß aber nicht welche ich nutzen darf.

    Ist die "Für zu Hause" Version von Office 365 auch in meinem Fall Nutzbar oder muss eins der Business Pakete genutzt werden? Ich benötige genau einen Zugang


    Danke und viele Grüße
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen

    Hallo Daarigaz,
    <br />Es hängt davon ab, was du für dein Unternehmen brauchst. Der Hauptunterschied zwischen Home und Business Lizensen ist der Zugriff auf Adminbereich und die Möglichkeit für mehr Verwaltung in deiner Organisation. Business Lizensen haben auch SharePoint und Teams inkludiert, die mehrere Optionen für Kollaboration und Mitarbeit haben.
    <br />Mehr Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Einzelunternehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Horst, hilf gerne weiter!
  4. Horst.Oehlen Win User

    Einzelunternehmen

    Hallo Dave,
    <br />Danke
    <br />
  5. DaveM121 Win User

    Einzelunternehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Horst

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Der Office-Endbenutzer-Lizenzvertrag besagt, dass Sie Microsoft 365 Personal oder Microsoft 365 Family nicht in einem Unternehmen verwenden können, Sie müssen eine der Geschäftsversionen der Office-Anwendungssuite verwenden, z. B. Microsoft 365 Business Basic
  6. Thomas LST Win User

    ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Nutzung von Microsoft 365 für Android ist auf Geräten mit einer Bildschirmdiagonalen größer 10,1 Zoll ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich. Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Nutzung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen - Similar Threads - Microsoft 365 Einzelunternehmen

Forum Datum

Einzelunternehmen

Einzelunternehmen: Erlauben die Lizenzbestimmungen, dass ein Einzelunternehmen Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family nutzen darf?Oder muss er Versionen ab Microsoft 365 Business Basic nutzen?
Microsoft Office 18. März 2022

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich: Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit die Aktivierung der periodischen Abrechnung...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Microsoft 365 Single Nutzung Vollversion

Microsoft 365 Single Nutzung Vollversion: Kann ich bei der käuflich zu erwerbenden Vollversion von Microsoft 365 Single die Office-Programme Word und Excel auch auf einem Tablet vollumfänglich nutzen? Bei der kostenlos zu downloadenden...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Microsoft 365-iPad Word Nutzung

Microsoft 365-iPad Word Nutzung: Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Nutzung Microsoft 365 Single

Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet, Web und Smartphone und bin nach 1,5 Tagen...
Microsoft Office 6. August 2020

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung: Hallo Community, nach den Nutzungsbedingen kann Microsoft 365 Familiy nicht für kommerzielle Nutzung eingesetzt werden. Jedoch möchte ich fragen, ob Microsoft 365 Family für Nebenberufliche...
Microsoft Office 23. April 2020

Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln

Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln: Hallo, bisher war ich abhängig Beschäftigter und habe ein privates Office 365 home Konto. Jetzt möchte ich mich selbständig machen und benötige Skype for Business, da dies von meinen Kunden...
Microsoft Office 11. Februar 2019
Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.