Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert. Ich versuche eine neue Datei zu öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mariakaplan, 31. Juli 2020 um 16:42 Uhr.

  1. Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich


    Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert.


    Ich versuche eine neue Datei zu öffnen und bekomme die Meldung: "Melden Sie sich zum Bearbeiten und Speichern mit einem Abo an. Wenn man versucht sich anzumelden was ich ohnehin bereits bin kommt die Meldung: Kein Microsoft Abonnement gefunden. Für ... meine Adresse ... wurde kein Microsoft abonnement gefunden. Probieren Sie Microsoft 365 einen monat lang kostenlos ....


    Ich hab ja ein Abo also will ich kein Probeabo.


    Weiss ein schlauer Mensch hier bescheid?

    Microsoft unterstützt mit seinem Support keine Ipadfragen.



    Danke für jede Hilfe
     
  2. DennisKissel Win User

    Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

    Die App's funktionieren ohne Probleme mit Dateien, die auf dem iPad direkt gespeichert sind. Das "SignIn" hat also funktioniert. Nur der Zugriff auf Dateien in OneDrive ist nicht möglich, da die Apps sich nicht erfolgreich bei dem Dienst anmelden können.
    Dadurch ist die geräteübergreifende Nutzung dieser Dateien nicht möglich

    Gruss Dennis
  3. Dagmar Lüdtke Win User

    iPad Pro nur mobile Office Apps?

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Also doch keine vollumfängliche Nutzung des Office Pakets auf iPads. Das ist aber enttäuschend. Weisst Du, wo genau der Unterschied liegt und auf was ich achten muss beim Wechsel zwischen der Bearbeitung am iMac und iPad?

    Merci und Grüsse

  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzen HUP und Office 365

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung der erweiterten Bearbeitungsfunktionen in den Office Apps für dein iPad ist ein Abonnement von Office 365 erforerlich.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus (Microsoft Home and Use Program) ist hierfür nicht ausreichend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office auf ipad

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem iPad kannst du die Office 365 Mobile Apps für iOS installieren:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Zur Nutzung der erweiteren Bearbeitungsfunktionen (Premierfunktionen) ist ein gültiges Abonnement von Office 365 erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional können die erweiteren Bearbeitungsfunktionen (Premierfunktionen) auf dem iPad nicht genutzt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Werbung im Outlook.com + iPad App OWA für iPad

    Hallo Mirko,

    die Werbung von Outlook.com hat nichts mit Office 365 zu tun. Es kommt darauf an, welchen Service von Outlook.com du verwendest. Wenn du keine Werbung mehr sehen möchtest, musst du die kostenpflichtige Version von Outlook.com (ehemals Hotmail Plus) nutzen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook
    .

    Um die App OWA für iPad nutzen zu können, benötigst du eine Businessversion von Office 365, mit Office 365 Home, Personal oder University ist die Nutzung nicht möglich, da diese Versionen kein Exchange Online enthalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich - Similar Threads - Microsoft office Ipad

Forum Datum

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?: Guten Tag, ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren. Leider kann ich im Moment meine Dokumente nur in One Drive im Browser...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?: Hallo, ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von office 2019 die Version auf dem iPad aktivieren oder...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem: Hallo zusammen, ich hatte mir vor geraumer Zeit (bestimmt 4 - 5 Jahre) die Testversion von Office 365 zugelegt. Ich hatte es aber daraufhin kaum, bis gar nicht mehr benutzt und habe schon...
Microsoft Office 19. April 2019

Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich: Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2018

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen, wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?: Hallo Leute, nun stehe ich vor dem Problem, dass ich Office 365 personal habe. Nun möchte ich das auch auf dem ipad pro nutzen. Die Grundfunktionen sind abrufbar. Doch z.B. Smart Art...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.