Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?
Diskutiere und helfe bei Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusDU, 1. Dezember 2022.
Thema:
Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich? - Similar Threads - Office Piktogrammen eigener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzung von Office-PiktogrammenNutzung von Office-Piktogrammen: Guten Morgen: Nutzung von Office-Piktogrammen eigener Website möglich? Nutzung der Piktogramme für Teilnehmer Scripts? Copyright?Danke für baldige Antwort.
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private ZweckeNutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke: Guten Tag,ich hätte eine Frage zu den Piktogrammen von Microsoft PowerPoint. Ich möchte diese für nicht kommerzielle Zwecke als Grafiken exportieren und verwenden. Ist dies möglich, oder dürfen...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Piktogramme aus Word auf Website verwendenPiktogramme aus Word auf Website verwenden: Die Frage wurde so ähnlich zwar bereits gestellt, trotzdem zur Sicherheit: Diese Piktogramme und Icons etc, dürfen frei verwendet werden? Also auch bsp auf einer Website als Buttons, Piktogramme etc.?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Nutzung von PPT-Piktogrammen auf WebsitesNutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Kommerzielle Nutzung von PiktogrammenKommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle NutzungPowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung: Hallo,
darf ich in einer Website für öffentliche kommerzielle Zwecke PowerPoint Präsentationen einbinden?
Wenn ja, mit welchen Office Lizenzen wäre dies möglich?
Danke und beste Grüße
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D ObjektenGewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo,
ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |