Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusDU, 1. Dezember 2022.

  1. MarkusDU
    MarkusDU Gast

    Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?


    Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches notwendig?Viele GrüßeMarkus
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?

    Guten Morgen,
    Die Piktogramme und andre Darstellungen sind für die freie Verwendung.
    Und können ohne weiteres in Präsentationen, Webseiten verwendest werden.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

    Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Ich bin ein Mitbenutzer.

    Ja, Sie können sie verwenden.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Ich möchte auch diesen Link über Ransomware zur Verfügung stellen, obwohl er nichts mit Ihrer Frage zu tun hat:

    https://answers.microsoft.com/en-us/protect/for...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?

    Mit den Piktos gestaltete eigene Werke darfst Du weitergeben, aber nicht die Piktogramme an sich.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen

    Guten Morgen,
    <br />Alle Piktogramm Sind zur freien Verwenndung.
    <br />MIt freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Business Support
    <br />
  6. Ute-Simon Win User

    Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo

    Hier gibt es einen Support-Artikel, der die Nutzung der Premium-Inhalte, zu denen auch die Piktogramme gehören, beschreibt: https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895 Demnach darfst Du die Piktogramme in Dateien, die mit Office oder Sharepoint erzeugt wurden, frei verwenden, aber nicht außerhalb dieser Programme. Ich bin kein Jurist, aber nach meinem Verständnis schließt das das Erstellen eines Logos, das ja auch unabhängig von Office benutzt wird, aus.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich? - Similar Threads - Office Piktogrammen eigener

Forum Datum

Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?

Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?: Bisher konnte ich keine Antwort auf diese spezielle Frage finden, sondern nur für die Piktogramme. Gilt es für die Illustrationen auch?Im Nutzungsvertrag bin ich auch nicht wirklich fündig...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke

Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke: Guten Tag,ich hätte eine Frage zu den Piktogrammen von Microsoft PowerPoint. Ich möchte diese für nicht kommerzielle Zwecke als Grafiken exportieren und verwenden. Ist dies möglich, oder dürfen...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Piktogramme aus Word auf Website verwenden

Piktogramme aus Word auf Website verwenden: Die Frage wurde so ähnlich zwar bereits gestellt, trotzdem zur Sicherheit: Diese Piktogramme und Icons etc, dürfen frei verwendet werden? Also auch bsp auf einer Website als Buttons, Piktogramme etc.?
Microsoft Office 22. Juni 2022

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
Microsoft Office 16. August 2021

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
Microsoft Office 17. Juni 2021

PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung

PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung: Hallo, darf ich in einer Website für öffentliche kommerzielle Zwecke PowerPoint Präsentationen einbinden? Wenn ja, mit welchen Office Lizenzen wäre dies möglich? Danke und beste Grüße
Microsoft Office 25. März 2020

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo, ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden....
Microsoft Office 23. Januar 2019
Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.