Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist"

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo IT-Team, ich möchte gerne das Add-In Power Automate auch Flow genannt aus meinem Excel 2019 heraus nutzen. Ich habe einen privaten 365-Account.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz_82, 5. April 2021.

1. Lutz_82
    Lutz_82 Gast

Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist"

Hallo IT-Team,

ich möchte gerne das Add-In Power Automate auch Flow genannt aus meinem Excel 2019 heraus nutzen. Ich habe einen privaten 365-Account.

Wenn ich mich aus Excel heraus bei Flow anmelden will, erhalte ich leider folgende Fehlermeldung siehe Bild unten. Ein User-Account für 365 ist vorhanden. Ich kann mich über den Browser ohne Probleme in meinen 365-Account einwählen und auch Flow starten.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke vorab für die Unterstützung.

"[​IMG]

2. Lisakfm Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Danke Thomas,

leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

<Error>

<Code>ResourceNotFound</Code>

<Message>
    The specified resource does not exist. RequestId:df06a034-0001-006e-1b0c-79b813000000 Time:2015-04-17T12:44:15.0665883Z
    </Message>

</Error>
  3. Clauboldia Win User

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner - Meine Aufgaben"

Hallo Alexander,

danke für Deine Antwort.

Ich habe den Kalender wie angegeben verbunden.

Den Kalender schaue ich mir über Office 365 an. Daher entfällt doch die Frage über Version und Build von Outlook.

Auch die Frage, ob ich schon versucht habe ein neues Outlook Profil zu erstellen ist doch auch hinfällig, oder?

Vielleicht verstehe ich die zwei Fragen aber einfach falsch.

Kann dieser Fehler mit Power Automate zusammenhängen? Ich habe nur einen Flow mit Power Automate, und der läuft auch nicht mehr korrekt durch. Dieser Flow basiert auf der Vorlage "Assign a new task in Planner to the user who created
    it".

Schöne Grüße

Claudia
  4. Galin Karlovv Win User

Powerpoint Piktogramme Fenster ist vollkommen leer

Hallo Jürgen,

Bitte wende dich an die Spezialisten für Power Automate (Flow) im
    Forum
    . Dort kannst du mehr Hilfe für deine Frage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Holger195 Win User

MS Projekt Proffessional Aktivierung nicht möglich

Hallo Pauline,

1. MS Projekt 2013 Proff. deinstalliert
    2. Fix it Tool ausgeführt. Meldung sie Abbildung
    3. Beide Links zum Runterladen liefern Fehlermeldungen, 32bit folgende:

BlobNotFoundThe specified blob does not exist. RequestId:4b882a08-0001-0086-28ba-bf45e8000000

Time:2015-07-16T11:28:41.5180649Z

Gruß

Holger
  6. Galin Karlovv Win User

Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife

Hallo Dario,

Ich kann dir empfehlen, dass du dich an Microsoft Power Automate

Forum
    wendest, wo du mehr Hilfe von den Spezialisten über deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Mit freundlichen Grüßen,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist" - Similar Threads - Power Automate Excel

Forum Datum

Outlook Inbox does not update

Outlook Inbox does not update: It either stays empty or schedule request stay visible but are removed when accepting them. How can I make Inbox up to date automatically?
Microsoft Office 16. März 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Excel Fehlermeldung - mit Power Query

Excel Fehlermeldung - mit Power Query: Guten Tag Seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr mit Power Query und Power Pivot arbeiten. Eine Neuinstallation von Excel sowie PQuery und PPivot haben nichts gebracht. Es erscheint...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen, wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
Microsoft Office 31. Juli 2018

One Note does not synchronise documents

One Note does not synchronise documents: Hello community I have a question regarding my One Note synchronize problem. My documents which i inserted in my one note are not getting synchronized! I have saved this document in One...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Connect OneDrive (Business Account) with CloudDrive Synch from Qnap does not work

Connect OneDrive (Business Account) with CloudDrive Synch from Qnap does not work: Hi Everyone. Did someone already try to connect this Cloud Drive on QNAP with a Business-OneDrive Account? While a connection to a non-business OneDrive Account works perfect, a connection to a...
OneDrive 13. Januar 2018

Onedrive NGSC does not start up.

Onedrive NGSC does not start up.: Hi OneDrive-Gods, im currently expecting problems with my OneDrive (for Business) installation. Environment: OS: Windows 10 EDUCATION x64 1709 HW: virtual machine on ESX SW: Office 365 (2016)...
Microsoft Office 7. November 2017
Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.