Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir haben in unserem Homeoffice ein Riesen-Problem. Sowohl mein Mann, als auch ich besitzen Surface2 Headsets für die Nutzung in unserem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Svenya, 6. Mai 2021.

  1. Svenya
    Svenya Gast

    Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum


    Hallo Zusammen,wir haben in unserem Homeoffice ein Riesen-Problem. Sowohl mein Mann, als auch ich besitzen Surface2 Headsets für die Nutzung in unserem Homeoffice. Wir sitzen alsomit 2 Personenjeweils mit Surface2 Headset auf den Ohrenim gleichen Raum.Leider hören unsere Gesprächspartner aber immer beide Stimmen also sowohl meine Worte, als auch die Worte meines Mannes zeitgleich. Unser Kollegen nutzen z.B. Jabra Evolve und dort gibt es eine Filterfunktion, die andere Stimmen im Raum für die Übertragung an den Empfänger herausfiltert, so dass die jeweiligen Gesprächspartner nicht hören
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum - Surface

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum - Similar Threads - Surface Headsets Personen

Forum Datum

Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar

Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar: Die Ohrpolster des Surface Headset 2 lösen sich auf. Diese können im Shop nicht bestellt werden. Da die Garantie abgelaufen ist, kann nur das gesamte Gerät über den Serviceauftrag zur Reparatur...
Surface 20. September 2023

E-Mail Postfach freigeben - gleiche Postfach für 2 Personen

E-Mail Postfach freigeben - gleiche Postfach für 2 Personen: Hallo, wie kann ein E-Mail Postfach freigeben werden beide Personen haben eine eigenen Lizenz, so dass auf 2 verschiedenen PCs auf das gleiche Postfach zugegriffen werden?
Microsoft Office 31. März 2023

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar: Hallo, Ich ahbe die Surface headphones 2 jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert. Leider habe ich ein Problem, Ich Habe die Kopfhörer mit meinem Surface Pro 7 gekoppelt. Die...
Surface 24. März 2021

Räume in 365 der veranstallter des meetings taucht in 2 räumen nicht auf

Räume in 365 der veranstallter des meetings taucht in 2 räumen nicht auf: Moin bei uns in der firma haben wir 4 meetinräume und in 2 von 4 tauchen die veranstallter des meetings nicht im kalender auf dort ist lediglich ein blauer blaken, kann mir jemand diesbezüglich...
Outlook.com 6. Oktober 2020

Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum: Hallo, bei einem Gruppensprachchat befinden sich Person A und Person B im gleichen Raum und befinden sich in Hörweite, Person C nimmt ganz klassisch von einem anderen Ort aus teil. Wenn Person A...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Surface 2

Surface 2: Guten Tag, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 2. Leider geht der Lack an einigen Stellen ab und es hat auch ein paar Dellen. Gibt es ein Tauschcover? Oder sonst eine...
Surface 25. März 2018

Nutzung einer App auf 2 Rechnern

Nutzung einer App auf 2 Rechnern: Habe das Lehrerprogramm "Teacherstudio" im Store erworben und auf dem Tablet installiert. Jetzt möchte ich damit parallel mit dem PC arbeiten. Beide Geräte laufen auf aktuellem WIN 10. Habe leider...
Apps 25. November 2017
Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.