Nutzung von Variablen beim Zugriff auf Tabellen
Diskutiere und helfe bei Nutzung von Variablen beim Zugriff auf Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze in einer Formel folgende Passage: ... SVERWEIS(F25;Feiertage[BadenWürtemberg];1;FALSCH) ... "Feiertage" ist dabei eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerMader, 10. November 2016.
Thema:
Nutzung von Variablen beim Zugriff auf Tabellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von Variablen beim Zugriff auf Tabellen - Similar Threads - Variablen Zugriff Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNoteProbleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem neuen MacBook Air. in einer App mit einem 365 Account. Wenn ich hier Tabellen schattieren möchte, ist dies nicht möglich. Schon das markieren der relevanten Spalten...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
100 % cpu Nutzung beim Spielen100 % cpu Nutzung beim Spielen: Wie der Titel schon sagt, liegt meine CPU-Auslastung beim Spielen immer bei 100 %. Und es ist, als würde man einen Schalter umlegen, sobald das Spiel startet, steigt die CPU-Auslastung auf 100 %...
|
Apps | 3. Juli 2023 |
100 % cpu Nutzung beim Spielen100 % cpu Nutzung beim Spielen: Wie der Titel schon sagt, liegt meine CPU-Auslastung beim Spielen immer bei 100 %. Und es ist, als würde man einen Schalter umlegen, sobald das Spiel startet, steigt die CPU-Auslastung auf 100 %...
|
Games und Spiele | 3. Juli 2023 |
Probleme beim Sortieren einer TabelleProbleme beim Sortieren einer Tabelle: Hallo,ich bekomme ein Problem beim Sortieren einer Tabelle allerdings nicht bezugnehmend auf ein anderes Tabellenblatt, wie hier schon diskutiert.Am Anfang: Notenliste von Schülern. Zwei Schüler...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Variablen befüllenVariablen befüllen: Mein Problem: Ich benötige den ausgelesenen Namen nicht in der Tabelle sondern als Variable zur weiteren Nutzung.Im meinem Ordner befinden sich 4 *.csv Dateien. Wie bekommt man diese in...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |
Sichtbarkeit einer Variablen anhand des wertes einer anderen variablen steuern möglich?Sichtbarkeit einer Variablen anhand des wertes einer anderen variablen steuern möglich?: Hallo zusammen,ich habe 2 Variablen in meinem docx Template. x und y. Beide werden per Power Automate Flow befüllt. Allerdings möchte ich wenn y leer ist dass x ausgeblendet wird. Kann man das...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Variablen speichernVariablen speichern: Hallo Profis!!
Mein Problem - wie kann man eine Variable speichern?
In meinen Variablen sollen Formeln gespeichert werden. z.B. =IFA1<>"",A1,IFB1<>"",B1,C1+D1
Diese Formel habe ich derzeit...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |