Nutzung von Variablen beim Zugriff auf Tabellen
Diskutiere und helfe bei Nutzung von Variablen beim Zugriff auf Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze in einer Formel folgende Passage: ... SVERWEIS(F25;Feiertage[BadenWürtemberg];1;FALSCH) ... "Feiertage" ist dabei eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerMader, 10. November 2016.
Thema:
Nutzung von Variablen beim Zugriff auf Tabellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von Variablen beim Zugriff auf Tabellen - Similar Threads - Variablen Zugriff Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
100 % cpu Nutzung beim Spielen100 % cpu Nutzung beim Spielen: Wie der Titel schon sagt, liegt meine CPU-Auslastung beim Spielen immer bei 100 %. Und es ist, als würde man einen Schalter umlegen, sobald das Spiel startet, steigt die CPU-Auslastung auf 100 %...
|
Apps | 3. Juli 2023 |
100 % cpu Nutzung beim Spielen100 % cpu Nutzung beim Spielen: Wie der Titel schon sagt, liegt meine CPU-Auslastung beim Spielen immer bei 100 %. Und es ist, als würde man einen Schalter umlegen, sobald das Spiel startet, steigt die CPU-Auslastung auf 100 %...
|
Games und Spiele | 3. Juli 2023 |
Probleme beim Sortieren einer TabelleProbleme beim Sortieren einer Tabelle: Hallo,ich bekomme ein Problem beim Sortieren einer Tabelle allerdings nicht bezugnehmend auf ein anderes Tabellenblatt, wie hier schon diskutiert.Am Anfang: Notenliste von Schülern. Zwei Schüler...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Variablen befüllenVariablen befüllen: Mein Problem: Ich benötige den ausgelesenen Namen nicht in der Tabelle sondern als Variable zur weiteren Nutzung.Im meinem Ordner befinden sich 4 *.csv Dateien. Wie bekommt man diese in...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |
Sichtbarkeit einer Variablen anhand des wertes einer anderen variablen steuern möglich?Sichtbarkeit einer Variablen anhand des wertes einer anderen variablen steuern möglich?: Hallo zusammen,ich habe 2 Variablen in meinem docx Template. x und y. Beide werden per Power Automate Flow befüllt. Allerdings möchte ich wenn y leer ist dass x ausgeblendet wird. Kann man das...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Variablen speichernVariablen speichern: Hallo Profis!!
Mein Problem - wie kann man eine Variable speichern?
In meinen Variablen sollen Formeln gespeichert werden. z.B. =IFA1<>"",A1,IFB1<>"",B1,C1+D1
Diese Formel habe ich derzeit...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
sverweis mit mehreren Variablensverweis mit mehreren Variablen: Hallo zusammen,
ich habe eine frage bezüglich dem SVERWEIS (wenn das überhaupt die richtige Funktion ist die ich benötige).
Sicherlich ist die Frage schon X-Mal gestellt worden, lyncht mich...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |