Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang

Diskutiere und helfe bei Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es beim Surface 4 Pro unter Windows 10 die Möglichkeit zu sehen, wie lange der Rechner seit dem letzten Akkuladevorgang genutzt wurde?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianBuecken, 15. Januar 2017.

  1. Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang


    Hallo,


    gibt es beim Surface 4 Pro unter Windows 10 die Möglichkeit zu sehen, wie lange der Rechner seit dem letzten Akkuladevorgang genutzt wurde?


    Danke1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang - Surface

Die Seite wird geladen...

Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang - Similar Threads - Nutzungsdauer letztem Ladevorgang

Forum Datum

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang: Mein Laptop neigt in letzter Zeit dazu den Akku nicht zu laden sondern lediglich nach Anschluss mit dem Ladekabel den Strom direkt zu ziehen. Wie kann ich diesen Vorgang umkehren?
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe...
Surface 16. Februar 2021

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft: Hallo! Beim Wiederherstellen von One-Note-Seiten werden Seiten zwar unter "Gelöschte Seiten" angezeigt. Beim Klicken auf die Seiten kommt dann die Info "Ladevorgang läuft - Bitte warten" und es...
Microsoft Office 22. September 2020

Kopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite anders

Kopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite anders: Wie wird ein Word-Briefkopfvorlage erstellt, bei der das erste und das letzte Blatt unterschiedlich sind? Das erste Blatt ist ein typischer DIN-Briefkopf. Auf allen Folgeseiten ist dann nur ein...
Microsoft Office 6. Juli 2020

OneNote2016 - Ladevorgang läuft

OneNote2016 - Ladevorgang läuft: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen kann. Ich kann das Notizbuch öffnen, es erscheinen sowohl die enthaltenen Abschnitte als auch...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Ladevorgang E-Mail

Ladevorgang E-Mail: Auf meinem Smartphone werden keine E-Mails mehr heruntergeladen. Warum? Auf dem Computer funktioniert es einwandfrei.
Outlook.com 24. November 2018
Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.