Nutzungsrechte

Diskutiere und helfe bei Nutzungsrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.. Ich habe eine Frage bezüglich der Nutzungsrechte von den 3D Modellen in WORD.... darf ich von ausgewählten Geometrischen Formen einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steve_081, 22. Juni 2022.

  1. Steve_081
    Steve_081 Gast

    Nutzungsrechte


    Hallo.. Ich habe eine Frage bezüglich der Nutzungsrechte von den 3D Modellen in WORD.... darf ich von ausgewählten Geometrischen Formen einen Screenshot machen und in ein Spiel einfügen und einfach den Urheber darunter einzufügenMicrosoft... das andere Mitstudenten auch verwenden können...oder geht das nicht in Ordnung?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nutzungsrechte

    Guten Morgen,
    <br />Die Piktogramme und andere 3d Elemente sind zu freien Verfügung.
    <br />Hier der Microsoft ServiceVertrag:
    <br />Microsoft-Servicevertrag
    <br />Dort steht alles weitere was Du wissen solltest.
    <br />MIt freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. liveianerin Win User

    Nutzungsrecht Piktogramme

    Hallo Galin, tausend Dank, das war super.
  4. liveianerin Win User

    Nutzungsrecht Piktogramme

    @galin

    gibt es den LInk auch in deutscher Sprache? Das Thema würde mich auch interessieren. Aber ich kann nicht so gut englisch.

    Danke für deine Hilfe.
  5. Galin Karlovv Win User

    Nutzungsrecht Piktogramme

    Hallo liveianerin,



    Bitte prüf die Information im deutschen Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Nutzungsrecht Piktogramme

    Hallo Simon,



    Wir können in Community mehr über technische Fragen helfen als über rechtliche. Mehr Information über deine Anfrage findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzungsrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzungsrechte - Similar Threads - Nutzungsrechte

Forum Datum

Nutzungsrechte in den Apps

Nutzungsrechte in den Apps: Hallo,ich habe eine Frage zu den Nutzungsrechten der Programme.Bis vor ein paar Tagen konnte ich Online sowie in den herunter geladenen Apps auf meinen Lap Top Word, Excel, etc. ganz normal...
Microsoft Office 8. November 2022

Nutzungsrecht Piktogramme

Nutzungsrecht Piktogramme: Liebes Microsoft Team, ich habe eine Frage zu den Nutzungsrechten der Piktogramme von Word. Ich möchte für mein Firmenlogo, welches ich beim dpma eintragen lassen möchte und komerziell nutzen...
Microsoft Office 7. September 2020

Nutzungsrechte an Microsoft Office 2019 Professional Plus

Nutzungsrechte an Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe die Nutzungsrechte für Microsoft Office 2019 Professional Plus mit einem Schlüssel gekauft. Leider der Verkäufer liefert keine Instalationsadresse. Gibt es einer Möglichkeit zu...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Hintergrundmusik in der Fotos-APP - welche Nutzungsrechte haben wir User?

Hintergrundmusik in der Fotos-APP - welche Nutzungsrechte haben wir User?: Kann man die Hintergrundsounds aus der Fotos-App bei der Produktion von Videos uneingeschränkt nutzen? Auch kommerziell? anders gefragt: Sind die Files zur freien Verfügung oder sind die...
Apps 22. Februar 2019

Minecraft Nutzungsrechte

Minecraft Nutzungsrechte: Hi, wir sind eine freie Kirchengemeinde und bieten für Kinder, Jugendliche und Familien Outdoor-Aktivitäten an. Unser Projekt läuft unter dem Namen "BuschCRAFT Sauerland" und viele Kinder...
Games und Spiele 10. August 2018

Nutzungsrechte von PPT Objekten

Nutzungsrechte von PPT Objekten: Liebe Community, bei Powerpoint kann man unter Einfügen / Illustrationen auch Symbole (Icons) aus dem PPT Portfolio einsetzen. Wir nutzen beruflich diese allgemeinen Symbole wie Megaphon,...
Microsoft Office 21. Februar 2018
Nutzungsrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.