NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC

Diskutiere und helfe bei NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im September 2020 das Office 365 single bei ihnen erworben. Da ich mir einen etwas aktuelleren PC zulegen möchte, würde ich das Angebot der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterNerger, 1. Dezember 2020.

  1. NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC


    Ich habe im September 2020 das Office 365 single bei ihnen erworben. Da ich mir einen etwas aktuelleren PC zulegen möchte, würde ich das Angebot der Vervielfältigung des Paketes auch nutzen.

    Wie stelle ich das technisch an ?

    Danke Peter


    Leider habe ich bei dem Kauf und der automatischen Installation keine Bestätigungs-ID erhalten,

    oder nicht registriert.

    Helfen sie mir, tut mir leid, aber ich in diesem Gebiet kein Spezi.
     
  2. DaveM121 Win User

    Nutzungsübertragung(Kopie) von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Peter

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Mit Ihrer Microsoft 365-Lizenz können Sie Office auf allen Geräten installieren, Sie benötigen bei der ersten Installation von Office keinen Product Key, der Ihrem Microsoft-Konto zugeordnet wurde.

    Melden Sie sich auf Ihrem neuen PC bei dieser Seite an:
    https://account.microsoft.com/services/


    Auf dieser Seite sehen Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement und können Office 365 von dort aus installieren . . .
  3. ThomasLST Win User

    Nutzungsübertragung(Kopie) von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo,

    Single kann auf mehreren Geräten installiert werden.

    Das Abo kann auf PC, Mac, und mobilen Geräten genutzt werden.

    Weitere Informationen findest du hier www.office.microsoft.com

    Peter
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

    Hallo Chrissie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf deinem Desktop-PC Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem Desktop-PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC - Similar Threads - NutzungsübertragungKopie Office 365

Forum Datum

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

PC Festplatte defektkeine Funktion mehr wie Office 365 single auf neuen PC installieren ?...

PC Festplatte defektkeine Funktion mehr wie Office 365 single auf neuen PC installieren ?...: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen

MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich frage für eine Bekannte, die privat den Single-Plan nutzt. Sie wird evtl. über eine Firma den Business Basics Lizenzs erhalten. Könnte sie dann auf den...
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und Microsoft 365 Single. Auf diesem Laptop habe ich 2 neue Konten angelegt, auf welchen ich das Microsoft Paket verwenden möchte. Ist es möglich,...
Microsoft Office 5. März 2021

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC: Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben und auf einem PC das Office Paket installiert. Auf meinem Notebook habe ich Office heruntergeladen, installiert und wollte es über das Internet...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 3. Juli 2020

HD-DVD Laufwerk Kann am PC genutzt werden!

HD-DVD Laufwerk Kann am PC genutzt werden!: Das extra für die Xbox entwickelte HD-DVD Laufwerk kann auch am PC genutzt werden. Das ist möglich weil das Laufwerk einen USB 2.0 Anschluss hat. Vom PC wird das HD-DVD Laufwerk als normales DVD...
Hardware 17. Oktober 2006
NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.