Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert

Diskutiere und helfe bei Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe schon seit mehreren Jahren die MS Office und später 365 auf mehreren Rechnern im Einsatz. Die Nutzungsgebühren werden immer über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N. Hamacher, 25. November 2020.

  1. Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert


    Hallo!


    Ich habe schon seit mehreren Jahren die MS Office und später 365 auf mehreren Rechnern im Einsatz. Die Nutzungsgebühren werden immer über Dritte entrichtet. Auch dieses Jahr. In der Kontoübersicht wird auch angezeigt, dass die Nutzung bis Nov. 2021 verlängert ist.

    Bei Aufruf der Apps erfolgt jedoch bei einigen Rechnern der Hinweis: "Erneuern sie ihr Abonnement.", ansonsten wird die vollständige Nutzung unterbunden.

    Lediglich der Laptop meiner Frau im Gegensatz zu den anderen Rechnern erfolgt hier die Anmeldung über das MS-Konto zeigt den Hinweis nicht an.

    Die Umstellung auf Windows 10 20H2 ist schon erfolgt allerdings zum Teil je nach Ausgangssystem auch auf Pro oder Enterprise.

    Virenscanner: Avast

    Bin echt ratlos.


    Vielen Dank für Hilfeversuche
     
  2. ThomasLST Win User

    Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich in den Office-Programmen von deinem Microsoft Konto ab.

    Schließe die Office-Programme.

    Starte Word 365.

    Melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Wolf Spohr Win User

    Druckintensität Onenote abschalten

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Kannst Du mir dort bitte die registrierte E-Mail Adresse schicken.

    Ist es in anderen Apps das gleiche?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto

    Hallo Brasil2004,
    Nur du kannst dein Microsoft 365 Konto löschen und du sollst Zugriff auf das Konto haben. Wenn du das Konto registriert hast, hast du auch eine alternative E-Mail Adresse eingetragen. Suche in deiner anderen E-Mail Adresse über Microsoft 365 Abo und wenn du dich nicht anmelden kannst, dann sollst du Microsoft 365 Support kontaktieren. Aber auf jeden Fall sollst du die registrierte Mailadresse haben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Teams Benutzung und Lizenzierung

  6. Beatrix Neef Win User

    Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC

    Hallo Herr Spohr,
    ich arbeite als Studienrätin an einem Gymnasium in Konstanz und habe mich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse registriert direkt im Web. Das hatte funktioniert. Jetzt wo ich einen neuen MAC Laptop einrichte geht die Lizenz aber nicht mehr für die Office Desktop Apps – nur für die Web Apps.
    Scheinbar ist bei meiner Lizenz ("Office 365 A1 for faculty“) nur "Office for the Web for Education“ drin.
    Die Fehlermeldung in Microsoft WORD lautet: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Informationen zu Ihrem Microsoft 365-Plan zu erhalten.“ Im Web gibt es dazu keine Hilfe die was bringt.
    Es heisst auch "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.“.
    Aber warum laufen die Desktop Apps auf meinem alten MAC? Mein Mann war dort mal mit seinen Business Account angemeldet. Vielleicht liegt es daran. (der Account von meinem Mann existiert nicht mehr und wir haben mehrfach an und abgemeldet auf allen Rechnern)
    Wie auch immer: Kann ich als Studienrätin mit einem Education Plan die Desktops Apps irgendwie zum Laufen bringen?
    PS: Hier noch die Schule:
    Geschwister-Scholl-Schule Konstanz
    Schwaketenstr. 112
    78464 Konstanz
    Die Mails enden alle auf @gss.schulen.konstanz.de
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Neef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert - Similar Threads - Nutzungsverlängerung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps: Guten TagBeim Schreiben treten bei mir in allen Apps von Microsoft 365 massive Grafikfehler auf. Häufig verschwinden während des Schreibens ganze Zeilen oder einzelne Buchstaben. Die Probleme...
Microsoft Office 25. Dezember 2022

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde: Hallo zusammen!Wie kann ich überprüfen, ob unsere Firmendomain bei Microsoft 365 registriert ist? Wir haben sie nicht bewusst registriert und haben auch kein Abo.
Microsoft Office 23. August 2022

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert

Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert: Hallo! Ich habe schon seit mehreren Jahren die MS Office und später 365 auf mehreren Rechnern im Einsatz. Die Nutzungsgebühren werden immer über Dritte entrichtet. Auch dieses Jahr. In der...
Microsoft Office 25. November 2020
Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.