Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert

Diskutiere und helfe bei Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe schon seit mehreren Jahren die MS Office und später 365 auf mehreren Rechnern im Einsatz. Die Nutzungsgebühren werden immer über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N. Hamacher, 25. November 2020.

  1. Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert


    Hallo!


    Ich habe schon seit mehreren Jahren die MS Office und später 365 auf mehreren Rechnern im Einsatz. Die Nutzungsgebühren werden immer über Dritte entrichtet. Auch dieses Jahr. In der Kontoübersicht wird auch angezeigt, dass die Nutzung bis Nov. 2021 verlängert ist.

    Bei Aufruf der Apps erfolgt jedoch bei einigen Rechnern der Hinweis: "Erneuern sie ihr Abonnement.", ansonsten wird die vollständige Nutzung unterbunden.

    Lediglich der Laptop meiner Frau im Gegensatz zu den anderen Rechnern erfolgt hier die Anmeldung über das MS-Konto zeigt den Hinweis nicht an.

    Die Umstellung auf Windows 10 20H2 ist schon erfolgt allerdings zum Teil je nach Ausgangssystem auch auf Pro oder Enterprise.

    Virenscanner: Avast

    Bin echt ratlos.


    Vielen Dank für Hilfeversuche
     
  2. ThomasLST Win User

    Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich in den Office-Programmen von deinem Microsoft Konto ab.

    Schließe die Office-Programme.

    Starte Word 365.

    Melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Dnl.Tech Win User

    Lizenz für Microsoft 365 Single

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte folgen Sie diesen Schritten;

    Schritt 1: Deinstallieren Sie MS Office 365-Apps und alle Reste vollständig.

    Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office 365 Apps herunterzuladen: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie anschließend Ihren Computer neu.

    Schritt 2: Installieren von MS Office-Apps

    Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office Apps herunterzuladen und zu installieren:

    https://www.office.com/myaccount
  4. Marco Maier1 Win User

    Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

    Leider wird bei den anderen Threads auch keine Problembehebung genannt...oder hab ichs nicht gefunden?
    MS 365 Apps for Business ist die "Version"
  5. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    Ich habe im Nachhinein MS Visio Professional 2013 zusätzlich gekauft. Die Lizenz für MS Office Professional 2013 wurde im MS Konto registriert.
    <br />
  6. .Tech Win User

    Microsoft 365 Update-Fehler

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ohropax

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Sie können versuchen, MS Office 365-Apps zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Bitte folgen Sie diesen Schritten;
    Schritt 1: Deinstallieren Sie MS Office 365-Apps und alle Reste vollständig.
    Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office 365 Apps herunterzuladen: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie anschließend Ihren Computer neu.

    Schritt 2: MS Office Apps installieren
    Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office Apps herunterzuladen:
    https://www.office.com/myaccount

    Oder beziehen Sie sich auf diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/down...

    Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert - Similar Threads - Nutzungsverlängerung 365 Apps

Forum Datum

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen: Hallo,wie kann man den Eintrag "Alle Apps" aus dem Menüband entfernen?Wie lange das dann entfernt bleibe ist wieder die andere Frage. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon dieses "Find Time"...
Outlook.com 11. März 2024

Installationsprobleme bei MS Office 365 Desktop Apps

Installationsprobleme bei MS Office 365 Desktop Apps: Ich habe folgendes Problem mit der Installation der MS Office 365 Desktop Apps. Alles fing an mit einer nicht möglichen Aktualisierung von Outlook 365, danach wurde eine Reperatur der Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert

Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert: Hallo! Ich habe schon seit mehreren Jahren die MS Office und später 365 auf mehreren Rechnern im Einsatz. Die Nutzungsgebühren werden immer über Dritte entrichtet. Auch dieses Jahr. In der...
Microsoft Office 25. November 2020

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike
Surface 31. März 2019

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
Microsoft Office 16. August 2017

Verteilen von Apps aus dem MS Store

Verteilen von Apps aus dem MS Store: Hallo, ich habe eine App im MS Store. Diese möchte ich gerne auf diverse mobile Endgeräte verteilen. Möglicherweise gesellen sich auch später weitere hinzu. Bisher ist das Installieren von Apps...
Apps 19. Juni 2017

Als Insider registriert?

Als Insider registriert?: Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows...
Windows Insider 14. April 2017
Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.