#NV

Diskutiere und helfe bei #NV im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe wie beigefügt eine Tabelle in der ich Artikelnummern zuordnen muß. Aus dem Reiter "hl.Kral" ,der wiederum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard#, 3. April 2019.

  1. Bernhard#
    Bernhard# Gast

    #NV


    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe wie beigefügt eine Tabelle in der ich Artikelnummern zuordnen muß.

    Aus dem Reiter "hl.Kral" ,der wiederum Verknüpft ist, hole ich mir über "sverweis" die "Artnr. BIO" Nummer.

    Ich komme einfach nicht dahinter warum nur "Artnr.PAC"nummern mit Zahl und Buchstabe angezeigt wird.

    Habe es schon versucht mit "Standard","Text" und "Zahlenformat" - nix hat geholfen - könnt ihr mir helfen :)


    Herzlichen Dank

    Bernhard
     
  2. Julia Beck Win User

    Autovervollständigung

    Hallo Claus,

    die Mappe ist recht groß und wird monatlich um ein neues Arbeitsblatt ergänzt.

    In der Mappe gibt es 5 Arbeitsblätter, die nach einem ER-Model funktionieren. Dazu habe ich über SVERWEISE einige Zellen definiert, welche sich die Informationen über einen eideutigen Schlüssel aus einem Katalog ziehen, welcher auch in der Mappe liegt.

    In der der obersten Zeile füge ich immer den Merkmalträger neu hinzu, wenn eine neue Leistung in einem der 5 Arbeitsblätter hinzu kommt. Dementsprechend läuft die Tabelle "blind" weiter, ohne eingetragenen Merkmalträger.

    hier ein Beispiel von einem "Paket" wie die Tabelle endet.

    Ist sehr schwer zu beschreiben, ich könnte Ihnen meine Datei zukommen lassen, damit Sie sich besser einen Eindruck verschaffen können.

    [table][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][/tr][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]lower[/td][td]1[/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td]#NV[/td][td] [/td][td]#NV[/td][/tr][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]lower[/td][td]1[/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td]#NV[/td][td] [/td][td]#NV[/td][/tr][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]lower[/td][td]1[/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td]#NV[/td][td] [/td][td]#NV[/td][/tr][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]lower[/td][td]1[/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td]#NV[/td][td] [/td][td]#NV[/td][/tr][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]lower[/td][td]1[/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td]#NV[/td][td] [/td][td]#NV[/td][/tr][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]lower[/td][td]1[/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td]#NV[/td][td] [/td][td]#NV[/td][/tr][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]lower[/td][td]1[/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td]#NV[/td][td] [/td][td]#NV[/td][/tr][tr][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]lower[/td][td]1[/td][td]#NV[/td][td]#NV[/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td]0,000[/td][td] [/td][td]#NV[/td][td] [/td][td]#NV[/td][/tr][/table]
  3. CorinnaFuehring Win User

    S Verweis

    die #NV kann ich ja wohl noch ueber den Einbau von IstNV lösen oderAlso so Wenn Ist nv dann....
  4. mowhses Win User

    Zeilen in denen etwas steht in einer anderen Liste ausgeben

    Hallo,

    leider funktioniert dies nicht. Wenn ich die Formel in Spalte I / Zeile 2 schreibe und sie dann runterziehe, habe ich das gleiche wie in Spalte E stehen. Also zB.

    #NV

    #NV

    ABCDE

    #NV

    ABCED

    Ich möchte es gerne so haben, dass die Kombinationen direkt und ohne Lücken untereinanderstehen. Die #NVs sollen demnach rausgelöscht werden. Also:

    ABCDE

    ABCED

    ...

    Gruß, mowh
  5. mowhses Win User

    Zeilen in denen etwas steht in einer anderen Liste ausgeben

    Hallo,

    danke für die Beispieldatei ... das hat geholfen. Und zwar habe ich "#NV" als Text ausgegeben und nicht als richtige Fehlermeldung über "NV()".

    Formel klappt somit super. Dankeschön für die schnelle Hilfe.

    Gruß, mowh
  6. Claus Busch Win User

    Punkttdiagramm mit Werten aus Index - leere Zellen sollen nicht dargestellt werden

    Hallo Malena,

    mit deiner Formel fügst du #NV als String ein. Außerdem benötigst du den Index nicht.

    Probiere es in B24 mit:

    =WENN(B7="";NV();B7)

    Ziehe die Formel herunter und erstelle daraus dein Diagramm.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

#NV - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

#NV - Similar Threads - #NV

Forum Datum

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe: Also ich möchte gerne Daten aus unserem Warenwirtschaftssystem und die Produktionsliste abgleichen.Das heißt, alle fertigen Aufträge die in der einen Tabelle als fertiggemeldet wurden mit den aus...
Microsoft Office 13. Februar 2024

#NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren

#NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich möchte ein Diagramm auf Basis einer Datenreihe darstellen. Diese Datenreihe wird sich aber - je nach Auswahl eines Szenarios in einem Drop-Down-Menü -...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Eine WENNS Formel funktioniert nicht. Es wird mit NV angezegt, aber auch nach der...

Eine WENNS Formel funktioniert nicht. Es wird mit NV angezegt, aber auch nach der...: =WENNSXVERWEISA17;Listen!B3:B68;Listen!C3:C68>0;"yy";XVERWEISA17;Listen!B3:B68;Listen!D3:D68>0;"xx";XVERWEISA17;Listen!B3:B68;Listen!E3:E68>0;"cc";ODERIDENTISCHA17;Listen!I3:I33=WAHR;"jj"Die...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben

Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben: habe eine Excel Tabelle mit einem SVerweis Zeile 2. Die Daten werden über eine Verknüpfung in ein Word Dokument eingefügt. Das Suchkriterium A1 für den SVerweise möchte ich aber aus dem Word...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Verweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhanden

Verweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhanden: Hallo,ich habe eine Datenreihe mit Uhrzeit und Wert in einer Zeile. Zuerst möchte ich das Minimum des Wertes ausgeben über einen Zeitraum von 15 Minuten. Dann habe ich mit der Verweis Funktion...
Microsoft Office 8. Januar 2022

SVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NV

SVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NV: Hallo zusammen,ich habe meinem Teammitglieder verschiedene Exceltabellen zugewiesen, in denen sie jeweils Ihre Daten eintragen. Nun möchte ich diese Daten in Abhängigkeit von dem Teammitglied über...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Eingabeformate der Arrays in RGP vs. STEIGUNG #NV

Eingabeformate der Arrays in RGP vs. STEIGUNG #NV: Hallo, ich möchte aus einer langen Liste zeitlich geordnet diejenigen Zeilen heraussuchen, die einem bestimmten Suchkriterium entsprechen Produktname oder -nummer und für alle Zeilen eines...
Microsoft Office 4. August 2021
#NV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.