Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP

Diskutiere und helfe bei Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Unter dem Codenamen G84 AGP will Grafikchip-Hersteller Nvidia für den betagten AGP-Slot eine Reihe von Grafikkarten veröffentlichen. Diese sollen zum... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von haube, 23. Februar 2007.

  1. haube
    haube Gast

    Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP


    Unter dem Codenamen G84 AGP will Grafikchip-Hersteller Nvidia für den betagten AGP-Slot eine Reihe von Grafikkarten veröffentlichen. Diese sollen zum direkten Nachfolger der AGP-Versionen der Geforce 7600 werden.

    mehr dazu unter http://www.chip.de/news/c1_news_24343602.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP

    Das sollen dann auch die endgültig letzten Karten für den aussterbenden AGP-Slot werden.
     
  4. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP

    Glaub ich auch, wenn ich mir überlege vor 1 1/2 Jahren kam noch fast jede Grafikkarte auf dem AGP Slot.
     
Thema:

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP - Similar Threads - Nvidia DirectX Karten

Forum Datum

Suche DirectX 10

Suche DirectX 10: Ich habe versucht, DirectX 10 als Download im Internet zu finden. Leider jedoch ohne Erfolg. Kennt jemand eine seriöse Downloadquelle?
Software 13. Oktober 2009

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!: Allso ich hatten ne nvidia geforce 8600 grfikkarte nacher konnte ich den pc nicht mehr starten kam immer ein schwarzer bildschirm und blieb so nacher habe ich den treiber deinstaliert und nacher...
Problemlösungen 3. September 2009

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter: Entgegen vieler Mutmaßungen wird NVIDIA auch in der nächsten Zeit PhysX-Karten vertreiben und verkaufen. Die Zukunft wird aber trotzdem die sein, dass die Technik aus dem Hause Ageia in GeForce-...
Hardware 7. Februar 2008

Günstige DirectX 10-Karten kommen im April

Günstige DirectX 10-Karten kommen im April: Nvidia will die ersten, kostengünstigen Grafikkarten mit DirectX 10-Unterstützung bereits im April auf den Markt bringen. Konkurrent AMD soll dann im Mai folgen. mehr unter...
Microsoft Windows 22. Februar 2007

7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt

7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt: Wie die Internetseite Xbitlabs.com berichtet, wurden die Veröffentlichungspläne einer Geforce 7600 GS für AGP indirekt bestätigt. Der neue Forceware-Treiber 91.28 unterstützt u.a. den...
Hardware 1. Juni 2006

AGP-Karten noch nicht ausgestorben?

AGP-Karten noch nicht ausgestorben?: Wie im Internet berichtet wird, könnte die Ära der AGP-Karten noch nicht ganz vorüber sein. Nach dem Erfolg der Nvidia Geforce 7800 GS sollen nämlich jetzt auch die 7600 GT und die 7900 GT für den...
Hardware 18. April 2006

Neue AGP-Karten von Leadtek

Neue AGP-Karten von Leadtek: Ich mach mal nen Anfang. :-) Wie Hardtecs4u berichtet, nimmt Grafikkartenhersteller Leadtek die Herstellung der eigentlich eingestellten Winfast A6800GT AGP wieder auf. Daneben existieren noch...
Hardware 30. Januar 2006
Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.