Nvidia erneut mit Rekordergebnissen

Diskutiere und helfe bei Nvidia erneut mit Rekordergebnissen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Grafikchipspezialist Nvidia gab gestern abend aktuelle Zahlen für das zweite Quartal 2008 bekannt. Umsatz und Gewinn steigerten sich im Vergleich zum... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 10. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia erneut mit Rekordergebnissen


    Grafikchipspezialist Nvidia gab gestern abend aktuelle Zahlen für das zweite Quartal 2008 bekannt. Umsatz und Gewinn steigerten sich im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 36 bzw. 99 Prozent.

    Der Umsatz stiegt von 687,5 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2007 des Geschäftsjahres auf 935,3 Millionen US-Dollar Umsatz im gerade abgelaufenen Q2 des Geschäftsjahres 2008. Der Gewinn lag bei satten 172,7 Millionen US-Dollar.

    Nvidias CEO Jen-Hsun Huang sagt in einer Stellungnahme, dass diese Ergebnisse die zunehmende Wichtigkeit von GPUs und auch die großartige Ausführung des Geschäftsplanes in der gesamten Firma wiederspiegeln. Man habe mit den DX10-Mainstream-GPUs einen zeitlichen Vorsprung von einem bis zwei Quartalen vor der Konkurrenz gehabt, dies zeigten die Marktzahlen, führte Huang weiter aus. Damit bezog er sich vermutlich jedoch nicht auf die GF8600/8500-Reihe, denn diese hatte höchstens einen Vorsprung von acht Wochen vor der Konkurrenz.

    Die Kapazitäten der Fabriken seien am Limit, so Huang, Nvidia würde sonst auch gern noch mehr der chiptragenden Wafer kaufen. Trotzdem existierten aktuell keine Pläne, weitere Partner zu Fertigung von GPUs zu gewinnen.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia erneut mit Rekordergebnissen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia erneut mit Rekordergebnissen - Similar Threads - Nvidia Rekordergebnissen

Forum Datum

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen?
Windows Insider 21. September 2019

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart...
Surface 24. Juni 2019

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle...
Surface 15. November 2018

NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...

NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
Allgemeines 6. Juli 2018

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen,...
Surface 13. April 2018

Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden?

Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden?: Hallo ich habe ein Surface Book 128 GB (8 GB RAM) mit der Intel Graphikarte 520 HD. Nun ist meine Tastatur kaputt und ich könnte eine Tastatur mit der NVIDID GPU kaufen, bin aber nicht sicher ob...
Surface 31. März 2018

Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg

Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg: Nvidia Grafik Karte ist Einfach weg. Wenn ich Surface Book 2 Display herausgenommen von Tastatur und wieder eingesetzt werde, dann sehe ich von Gerät Manager, Nvidia Grafik Karte 1050 ca. eine...
Surface 23. März 2018
Nvidia erneut mit Rekordergebnissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.