Nvidia erneut mit Rekordergebnissen

Diskutiere und helfe bei Nvidia erneut mit Rekordergebnissen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Grafikchipspezialist Nvidia gab gestern abend aktuelle Zahlen für das zweite Quartal 2008 bekannt. Umsatz und Gewinn steigerten sich im Vergleich zum... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 10. August 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Nvidia erneut mit Rekordergebnissen

Grafikchipspezialist Nvidia gab gestern abend aktuelle Zahlen für das zweite Quartal 2008 bekannt. Umsatz und Gewinn steigerten sich im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 36 bzw. 99 Prozent.

Der Umsatz stiegt von 687,5 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2007 des Geschäftsjahres auf 935,3 Millionen US-Dollar Umsatz im gerade abgelaufenen Q2 des Geschäftsjahres 2008. Der Gewinn lag bei satten 172,7 Millionen US-Dollar.

Nvidias CEO Jen-Hsun Huang sagt in einer Stellungnahme, dass diese Ergebnisse die zunehmende Wichtigkeit von GPUs und auch die großartige Ausführung des Geschäftsplanes in der gesamten Firma wiederspiegeln. Man habe mit den DX10-Mainstream-GPUs einen zeitlichen Vorsprung von einem bis zwei Quartalen vor der Konkurrenz gehabt, dies zeigten die Marktzahlen, führte Huang weiter aus. Damit bezog er sich vermutlich jedoch nicht auf die GF8600/8500-Reihe, denn diese hatte höchstens einen Vorsprung von acht Wochen vor der Konkurrenz.

Die Kapazitäten der Fabriken seien am Limit, so Huang, Nvidia würde sonst auch gern noch mehr der chiptragenden Wafer kaufen. Trotzdem existierten aktuell keine Pläne, weitere Partner zu Fertigung von GPUs zu gewinnen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia erneut mit Rekordergebnissen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia erneut mit Rekordergebnissen - Similar Threads - Nvidia Rekordergebnissen

Forum Datum

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
Allgemeines 4. Dezember 2024

Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...

Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...: Ich habe gestern erst auf Windows 11 geupgradet und seit dem kommt nach dem Neustart immer diese Meldung. Weiß jemand was ich machen muss? Hier nochmal die genaue Meldung: RunDLL Problem beim...
Apps 24. November 2024

Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...

Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...: Ich habe gestern erst auf Windows 11 geupgradet und seit dem kommt nach dem Neustart immer diese Meldung. Weiß jemand was ich machen muss? Hier nochmal die genaue Meldung: RunDLL Problem beim...
Games und Spiele 24. November 2024

Windows friert nach dem Austausch der Nvidia GPU und dem Versuch, die Treiber zu...

Windows friert nach dem Austausch der Nvidia GPU und dem Versuch, die Treiber zu...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Windows friert nach dem Austausch der Nvidia GPU und dem Versuch, die Treiber zu aktualisieren, ein. Ich habe kürzlich meine AMD GPU aus dem PC entfernt...
Apps 14. Oktober 2024

Windows friert nach dem Austausch der Nvidia GPU und dem Versuch, die Treiber zu...

Windows friert nach dem Austausch der Nvidia GPU und dem Versuch, die Treiber zu...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Windows friert nach dem Austausch der Nvidia GPU und dem Versuch, die Treiber zu aktualisieren, ein. Ich habe kürzlich meine AMD GPU aus dem PC entfernt...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Nvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUs

Nvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUs: Hallo,wie auf winfuture berichtet wird, kommt es beim aktuellen Treiber ab Release 555 für Nvidia-Grafikkarten auf älteren CPU ohne die Befehle POPCNT und SSE 4.2 zu einem BSOD. Es erfolgt im...
Apps 5. August 2024

Nvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUs

Nvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUs: Hallo,wie auf winfuture berichtet wird, kommt es beim aktuellen Treiber ab Release 555 für Nvidia-Grafikkarten auf älteren CPU ohne die Befehle POPCNT und SSE 4.2 zu einem BSOD. Es erfolgt im...
Games und Spiele 5. August 2024
Nvidia erneut mit Rekordergebnissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.