Nvidia erneut mit Rekordergebnissen

Diskutiere und helfe bei Nvidia erneut mit Rekordergebnissen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Grafikchipspezialist Nvidia gab gestern abend aktuelle Zahlen für das zweite Quartal 2008 bekannt. Umsatz und Gewinn steigerten sich im Vergleich zum... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 10. August 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Nvidia erneut mit Rekordergebnissen

Grafikchipspezialist Nvidia gab gestern abend aktuelle Zahlen für das zweite Quartal 2008 bekannt. Umsatz und Gewinn steigerten sich im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 36 bzw. 99 Prozent.

Der Umsatz stiegt von 687,5 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2007 des Geschäftsjahres auf 935,3 Millionen US-Dollar Umsatz im gerade abgelaufenen Q2 des Geschäftsjahres 2008. Der Gewinn lag bei satten 172,7 Millionen US-Dollar.

Nvidias CEO Jen-Hsun Huang sagt in einer Stellungnahme, dass diese Ergebnisse die zunehmende Wichtigkeit von GPUs und auch die großartige Ausführung des Geschäftsplanes in der gesamten Firma wiederspiegeln. Man habe mit den DX10-Mainstream-GPUs einen zeitlichen Vorsprung von einem bis zwei Quartalen vor der Konkurrenz gehabt, dies zeigten die Marktzahlen, führte Huang weiter aus. Damit bezog er sich vermutlich jedoch nicht auf die GF8600/8500-Reihe, denn diese hatte höchstens einen Vorsprung von acht Wochen vor der Konkurrenz.

Die Kapazitäten der Fabriken seien am Limit, so Huang, Nvidia würde sonst auch gern noch mehr der chiptragenden Wafer kaufen. Trotzdem existierten aktuell keine Pläne, weitere Partner zu Fertigung von GPUs zu gewinnen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia erneut mit Rekordergebnissen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia erneut mit Rekordergebnissen - Similar Threads - Nvidia Rekordergebnissen

Forum Datum

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon...
Surface 14. Dezember 2019

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über Dockingstation und MiniDisplayPort - HDMI Adapter auf...
Surface 26. November 2019

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen?
Windows Insider 21. September 2019

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart...
Surface 24. Juni 2019

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle...
Surface 15. November 2018
Nvidia erneut mit Rekordergebnissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.