Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

Diskutiere und helfe bei Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; kann vieleicht jemand den treiber so machen das es auf der geforce 8400M G leuft? bitttteeee p.s. ist der englische treiber, ist das alles auf... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 26. Oktober 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)


    kann vieleicht jemand den treiber so machen das es auf der geforce 8400M G leuft? bitttteeee


    p.s. ist der englische treiber, ist das alles auf englisch oder soll ich lieber auf den deutschen warten, wil nähmlich keine probleme mit der crysis demo haben

    KLICk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Die Sprache ist do0ch nur für dsa was du in den Einstellungen lesen kannst und die Hilfe dazu. Mit dem Treiber hat das nichts zu tun, der ist in jeder Sprache der selbe. :)

    Treiber entpacken und die Datei aus dem Anhang reinkopieren, vorhandenen überschreiben und installieren.
     

    Anhänge:

  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    danke dir, wenn ich dich nicht hätte, sag mal, wieso machst du nicht ne extra kadegorie auf damit ich nicht immer nachfragen muss,
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Frag lieber nach. :)
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    also ne kadegorie für rtreiber modding währe coool
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Treiber Modding und Treiber kompatibel machen sind zweierlei Dinge. Ich mache sie kompatibel zum Laptop. Modding ist dann die Richtig Omega Treiber.

    Was ich aber zum Treiber sagen muss, läuft der besser als der letzte Beta Treiber. Die Abstürze sind bei mir verschwunden. :)
    Wenn ich ein Game eineige zeit geztockt habe, stürzte es ab und ich landete wieder auf dem Desktop, mit einem gelben Warndreieck in der Taskleiste. Was eigentlich auf zu wenig virt. Ram hinweißt. Da ich diesen auf 1024 eingestellt habe und genügend Ram verwende, war mir das unlogisch. Die kinderschuhe eben. :)

    Ich frage mich aber ernsthaft warum bei den Treibern unter XP die Möglichkeit besteht, dass man eine eigene Auflösung für den Monitor anlegen kann und unter Vista dieses Feature fehlt?
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    also diesen treiber habe ich NOCH nicht instaliert, doch was ich so erlebt habe mit den andeen gemoddeten treibern für mein laptop, also bei jeden spiel kriege ich immer rechts und links eine´n schwarzen streifen, erst wenn ich auch breitbild oder meistens die auflösung auf ganz hoch stelle geht der streifen weg, liegt das jetzt am modding? an Vista? oder am treiber?
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Du kannst doch in den Treibereinstellungen (Display-Einstellunegn) einstellen wie sich der der Bildschirm verhalten soll, wenn eine andere Auflösung verwendet wird.
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    wo genau den!

    p.s. habs auch leider gerade auf englisch
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Wenn das Controlpanel offen ist und du die Erweiterten Optionen aktiviert hast, wird links in der Auswahl, unter dem Punkt Display, die Option "Change flat panel scaling" aufgelistet. Ist diese ausgewählt kannst Du die entsprechende Auswahl treffen.
     

    Anhänge:

    • tft.jpg
      tft.jpg
      Dateigröße:
      89,3 KB
      Aufrufe:
      29
  12. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    boar hammmma vielen vielen dank, endlich keine streifen mehr, und ich dachte das problem kriege ich nie weck(g),

    danke dir !
     
  13. gaziiii
    gaziiii New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Hi kann mir einer sagen warum ich den "163.69_forceware_winvista_32bit" Treiber nicht instalieren kann ??

    Ich habe ein Notebook neu gekauft:

    HP Pavilion dv6500 Notebook PC
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz 2.00GHz
    2046 MB (RAM) Arbeitsspeicher
    32 Bit-Betriebssystem (Windows Vista Home Premium)
    GeForce 8400M GS

    Und wenn ich den Treiber instalieren möchte dann sagt der mir ich hätte kein Vista 32-bit !!


    Kann mir einer da helfen da ich unbedingt BIOSHOCK spielen will! Habs mir gekauft und das liegt schon 1 woche nur rum :( heul


    Den Anhang 161 betrachten
     

    Anhänge:

  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    @gaziii
    Ein Beitrag reicht. Auch wenn es mal etwas längern dauern sollte, bei uns bleibt nichts unbeachtet. :)
     
  15. gaziiii
    gaziiii New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Jetzt weiß ich bescheid :D
     
  16. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Eye Leute der Nvidia ForceWare 169.09 Beta ist raus, kann den jemand wieder für meinlapi (Geforce 8400M G) modden? bitte

    dan leuft Crysis etwas besser (demo)


    bitte KLICK
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    Schau mal hier rein.
     
  18. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

    cool, finde ich ja echt geil, hoffe es geht für meine 8400M G
     
Thema:

Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G) - Software

Die Seite wird geladen...

Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G) - Similar Threads - Nvidia ForceWare 169

Forum Datum

nVidia Forceware 173.61 Beta

nVidia Forceware 173.61 Beta: ey leue 20 % mehr speed für crysis kann den keiner ne mod für lsptop kurz machen? will das game am wochenencde durchzocken, und paar frames mehr währen nicht schlecht Hier ne übersicht uber den speed
Software 16. Januar 2008

Nvidia ForceWare 169.25 Beta

Nvidia ForceWare 169.25 Beta: Und noch eine aktualisierte Version der Forceware-Treiber ist erscheinen. Diesmal allerdings sind die Treiber nur für Vista 32 und 64bit herausgegeben. Vista32bit Vista64bit Und hier die vorerst...
Software 15. Dezember 2007

Nvidia ForceWare 169.21 Beta

Nvidia ForceWare 169.21 Beta: Der Grafikchiphersteller Nvidia hat eine neue Betaversion seiner ForceWare veröffentlicht, einen Treiber für nahezu alle Grafikkartenmodelle. Die Version 169.21 ist für Windows XP und Windows...
Software 12. Dezember 2007

Nvidia ForceWare 169.13 Beta

Nvidia ForceWare 169.13 Beta: Der Grafikchiphersteller Nvidia hat eine neue Betaversion seiner ForceWare veröffentlicht, einen Treiber für nahezu alle Grafikkartenmodelle. Die Version 169.13 ist für Windows XP und Windows...
Software 6. Dezember 2007

Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop): kann ich diesen Treiber auch für Mein laptop benutzen? habe eine Geforce 8400M G oder kann es jemand irgentwie umschreiben damit es geht? den ich hatte mir schonmal hier im forum von einen...
Software 18. September 2007

nVIDIA ForceWare Vista (32-bit) - zwei neue Beta Treiber

nVIDIA ForceWare Vista (32-bit) - zwei neue Beta Treiber: Neue Treiber für eure nVidia Grafikkarte von nVidia. Die Treiber sind allerdings noch eine Beta Version. Unterstützt werden alle Grafikkarten der Gforce6, 7 und 8er Serie. Für die 8er Serie gibt...
Hardware 12. Juli 2007

nVIDIA ForceWare Drivers for Windows Vista 87.15 Beta beta

nVIDIA ForceWare Drivers for Windows Vista 87.15 Beta beta: Von nVidia gaibt es jetzt neue Vista Beta Treiber für alle nVidia Grafikkarten. Download
Microsoft Windows 26. Februar 2006
Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.