Nvidia Geforce 7600-256MB

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce 7600-256MB im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi da ich mir ein Notebook holen möchte wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der oben gennanten Karte hat.Da in läden momentan und auch in manchen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanosstar, 13. Dezember 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB


    Hi da ich mir ein Notebook holen möchte wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der oben gennanten Karte hat.Da in läden momentan und auch in manchen tests diese karte als gute Gamer Karte bezeichnet also wäre echt nett wenn ihr mir etwas über diese Karte sagen könntet.

    MFG
    Stefanos :augenzwink:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Kannst Du mal den Link zum Lappi posten?
    Von der 7600 gibt es verschiedene Varianten. GS, GT und ohne weiter Bezeichnung, also nur 7600.
    Die Leistungsreihenfolge: 7600 -> 7600 GS -> 7600 GT

    Wenn Du die neuesten Spiele in hohen Auflösungen zocken willst, dann nimm eine andere Karte. Grundsätzlich ist der Chip aber ned schlecht. Im Laptop nicht verkehrt. Der ist ja auch nicht zum Zocken gedacht.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    OK, der Chip ist der Go 7600. Den kannst Du ungefähr mit der GeForce 6800GT vergleichen. Macht noch (fast) alle aktuellen Titel in hoher Auflösung mit. Aber Mitte/Ende nächsten Jahres ist dann Schluss.
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Meinst du ende 2006 oder 2007 ? ^^
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    2007 :grins:
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Boah Caveman du hast mir voll angst gemacht.Mein Weihnachstgeschenk ist gerettet^^ Aber trotzdem werde ich das Notebook bei Promarkt testen :=)

    THX
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Sry, das wollte ich nicht. Das Notebook an sich ist aber TOP!
     
  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Schon inordnung ist sogar gut das du mir die Infos gesagt hast aber eine Frage habe ich noch ich hoffe ihr seid mir nicht bösse wenn ich die hier stelle weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will und zwar:
    Ich habe mir ein DVB-T geholt von MSi-Newsoft wenn man Service pack 1 drauf hat funktioniert es einwandfrei aber wenn man Service Pack 2 installiert funktioniert es nicht mehr an was kann das liegen ?

    MFG
    Stefanos
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Das kann eigentlich nur an der Software für das DVB-T liegen. Vielleicht mal nach einer neueren Version der Installationssoftware suchen.
    Die DVB Geräte brauchen meist noch spezielle Codecs um fehlerfrei zu funktionieren.
    Ich hab mich da auch schon oft rumärgern müssen.
     
  12. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Ich habe ja schon alles gemacht Updates die neuste Version vom Programm nichts.Vielleicht liegts am PC ???
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Durchaus möglich. ich würde dir empfehlen das SP2 in deine XP CD zu integrieren und dann dein System mal neu aufsetzen. Wenn du mit nLite umgehen kannst, kannst du auch gleich noch alle Updates integrieren, die es bis zum heutigen tag gibt. ist zwar etwas aufwand, aber du hast nach der installation alles auf dem neusten Stand.
    Dann kannst du dein TVB auf einem sauberen System einrichten und es wird sicher funktionieren.
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Das würde bestimmt gehen aber das würde sich jetzt nicht mehr lohnen da ich ja ein Notebook bekomme hoffe schon bissle früher^^ und dann kann ich es dort versuchen wenn es dort immer noch nicht geht also auf dem Notebbok dann gebe ich es zurück :=)

    MFG
    Stefanos

    PS:Habt ihr keine Schule ???
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Ichhabe keine Schule. Ich sitze im Büro. ;)
     
  16. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Aso^^ na dann viel spaß :grins:
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Mit meinem DVB-T Stick hatte ich bisher noch keine Probleme. Terratec haut regelmäßig neue Versionen der Software raus. Ich habe mir den Stick im Frphjahr gekauft und da war die Version 3.21 aktuell. Mittlerweile bin ich bei Version 4.93 angekommen.
     
  18. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    So wie es aussieht liegt es am DVB-T.Wenn Caveman auch keine Probleme hat :cryingg:
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Nochmal zum Notebook:
    Wenn du ein Gamer Notebook kaufen willst, wieso kaufst du da eine DX 9 Graka? Nach paar Monaten kannst du dann keine vollen Details genießen, da garantiert schon DX 10 im Einsatz sein wird...
    Ein Prozessor von Intel wäre mir lieber und das 56K High-Speed-Modem würde mich stören. Naja und auf 17" sieht man vielleicht mehr, aber wenn ich ein Notebook haben will, dann soll es schon nicht rießig sein. So Kritik Ende :biggrin:
     
  20. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Also:
    1: Mann wird bestimmt noch Spiele mit DX9 spielen können oder meinst du jeder auf der welt holt sich für 500€ eine neue Grafikkarte die Hersteller werden das so machen das das gehen wird.

    2: Das Modem stört mich nicht

    3: 17 Zoll finde ICH halt besser weil das High Defination hat das ich noch nirgends auf einem 15" gesehen habe.So Antwort fertig^^
     
  21. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Klar kann man dann noch DX 9 Spiele spielen aber als Gamer will ich doch alle Effekte sehen und nicht das veraltete DX9.
    Was ist das High Defination?
     
Thema:

Nvidia Geforce 7600-256MB - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 7600-256MB - Similar Threads - Nvidia Geforce 7600

Forum Datum

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: ForceWare 175.16 verlässt Betatest und erscheint mit WHQL-Zertifikat Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für...
Software 14. Mai 2008

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

[Verkauf] Geforce 7600 GS AGP

[Verkauf] Geforce 7600 GS AGP: Ich hätte meine "neue" Grafikkarte im Angebot. Es ist eine Gainward 7600GS. Link Die Karte ist im AGP Bauformat und hat recht gute Leistung. Ich verkaufe die deshalb, weil meine neue GraKa...
Offtopic 18. Dezember 2006

7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt

7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt: Wie die Internetseite Xbitlabs.com berichtet, wurden die Veröffentlichungspläne einer Geforce 7600 GS für AGP indirekt bestätigt. Der neue Forceware-Treiber 91.28 unterstützt u.a. den...
Hardware 1. Juni 2006

Geforce-7600-Serie

Geforce-7600-Serie: Bei Hartware.de finden sich Informationen und Bilder zu Nvidias kommenden Mainstream-Grafikkarten. Gezeigt werden zwei Samples von einer Geforce 7600 GT und einer 7600 GS, von denen letztere...
Hardware 14. Februar 2006
Nvidia Geforce 7600-256MB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.