Nvidia Geforce 7600-256MB

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce 7600-256MB im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ja klar will man als Gamer alle Effekte aber ich bin ja kein Hardcore zocker^^ z.B Flight Simulator X ist DX10 Spiel läuft bei der 7600 Geil und zwar... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanosstar, 13. Dezember 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB


    Ja klar will man als Gamer alle Effekte aber ich bin ja kein Hardcore zocker^^ z.B
    Flight Simulator X ist DX10 Spiel läuft bei der 7600 Geil und zwar richtig geil und mein Freund hat die 8800GTS oder so und momentan ist noch kein großer unterschied^^.
    So zum High Defination wie soll man das Erklären das muss man sehen,du hast einen TFT 19 Zoll Monitor (beispiel) nichts besonderes und das ist eine so zusagen eine qualität wie HD-TV einen fetten Kontrast und vieles mehr aber wie gesagt das kann man nicht so beschreiben.Wenn ich es bekomme mach ich mal Pics dann siehst hoffentlich auf denn Fotos denn Unterschied ^^

    MFG:
    Stefanos
     
  2. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Hi ich habe heute das Notebook bekommen "freu^^" und was ist der neuste Treiber für die Nvidia Geforce 7600 ist zwar ne blöde frage aber ich kenne mich halt ned mit Nvidia aus.Also bitte sagt es mirr danke im voraus^^
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    HIER kannst du immer schön, schnell den aktuellsten Treiber für nVidia Produkte runterladen.
    Einfach da unten Grafikplatform --> usw. auswählen.
    Die nVidia Webseite ist meiner Meinung nach sehr gut.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Jo THX wisst ihr wie das Notebook ab geht Oblivion ging bei mir nnur mit ruckeln und alles auf Mittel bei dem Alles auf High mit 4 Mal AA Boah Hammer Geil^^
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Pool meine Grafikkarte gibt es dort nicht wieso ? und könntest du mir bitte einen Link posten der direkt dorthin führt danke im voraus :=)
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Auf der von mir verlinkten Seite steht folgender Hinweis:

    Ich weis zwar nicht, warum das so ist, aber d.h. du musst bei HP nachgucken.

    Da ich aber lieb bin :happy: hab ich dir schon mal den Link zur Treiberseite deines Notebooks rausgesucht: KLICK

    MfG
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Mh Pool ich habe die 7Rheie das heißt die wird unterstützt.Aber danke für den Link^^
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    hmmm.... aber wenn ich jetzt die ganz normale GeForce Treiberseite angucke, steht unter "unterstützte Produkte" nix von der GeForce Go 7 Reihe... naja Hauptsache es funzt.

    MfG
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Genau ich habe auch nichts gelesen aber trotzdem danke :=).Bis jetzt spiele ich Oblivion Gothic 3 und NFS Most Wanted mit vollen Details.Mal ne frage gibt es ein Programm mit dennen man die sogenaten ftps oder so berechnen kann ?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Da gibt es das Programm Fraps. Bei dem kannst Du die FPS, die erreicht werden, angezeigen lassen. Du kannst dann bspw. die FPS-Rate in einer beliebigen Ecke des Monitors anzeigen lassen.

    Download
     
  11. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Hi heute hatte mein Vater Vista Ultimate von seinem Chef bekommen *jupi* jetzt wollte ich fragen ob es schon Nvidia Treiber gibt für Vista oder muss ich wieder auf denn Hersteller fragen Es muss doch auch so für Vista geben oder ? Wenn ja dann nennt mir wenigstens denn namen vom Treiber oder Link. Danke im vorasu :=)

    PS:ICh musste noch nie vom Hersteller Treiber ziehen bei meiner 9800 er

    MFG
    Stefanosstar
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Das könnte helfen: Klick
     
  13. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Werde es mal ausprobieren danke Caveman^^ weil vor dem upgrade sagt es dir ja was nicht geht Norton 2007 musste deinstalliert werden ok das wusste ich aber da stnad dann Nvidia Treiber wird nicht gehen und alle sieht so groß aus.^^
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Welche nVidia Karte willst du zum laufen bringen?
    Warum machst du ein Upgrade, wo es doch wesentlich ungünstiger ist?

    Und was um Gotte willen hast du für eine Deutsch note???

    MfG
     
  15. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    Ertsens wer lesen kann ist klar im vorteil less mal denn Thread :tongue:

    Zweitens Weils bei meinem Notebook am einfachsten ist :wink:

    und Drittens besser als 4 was regst du dich so auf deins ist auch nicht besser......Klugscheisser
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 7600-256MB

    1. Ich hab mich an deinem System in der Signatur orientiert, da der Thread schon sehr alt ist.
    2. wenn du meinst...
    3.
    a) Warum ich mich "aufrege"? (du willst nicht wirklich wissen, wie es ist, wenn ich mich aufrege) Weil es sehr schlecht lesbar ist und der Zusammenhang beim einmaligen durchlesen sehr schlecht zu erfassen ist.
    b) Ich kann mich zwar sehr schlecht einschätzen. Aber nur um festzustellen, dass ich mich noch nie so ausgedrückt habe, reicht es noch.
    c) Klugscheißen wäre es, wenn ich dir jetzt deinen Beitrag orthographisch und grammatikalisch (besonders letzteres!) korrigieren würde.
    ______________________________________________
    4. Zurück zum Thema: Die Frage wurde eigentlich schon beantwortet: Unter den Referenztreibern von nVidia.de werden in der Liste der unterstützten Chips keine Go Modelle aufgeführt. (außer 7800/7900, die haben extra Treiber auf der Seite aber noch nicht für Vista)

    Ein fehlerfreies Zusammenwirken der Treiber von der nVidia Seite mit den GeForce Go 7300/7400/7600 Karten wird also scheinbar nicht garantiert.
    In Sachen Go-Modelle ist die nVidia Seite sehr dürftig. Auf alle Karten zwischen Go 6x und Go 7800 wird nicht eingegangen...

    Wenn HP denn Grakatreiber anbietet, müsste das dann die sicherste Quelle für funktionierende Vista Treiber sein. (wenn sie denn dann kommen)

    MfG
     
Thema:

Nvidia Geforce 7600-256MB - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 7600-256MB - Similar Threads - Nvidia Geforce 7600

Forum Datum

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: ForceWare 175.16 verlässt Betatest und erscheint mit WHQL-Zertifikat Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für...
Software 14. Mai 2008

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

[Verkauf] Geforce 7600 GS AGP

[Verkauf] Geforce 7600 GS AGP: Ich hätte meine "neue" Grafikkarte im Angebot. Es ist eine Gainward 7600GS. Link Die Karte ist im AGP Bauformat und hat recht gute Leistung. Ich verkaufe die deshalb, weil meine neue GraKa...
Offtopic 18. Dezember 2006

7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt

7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt: Wie die Internetseite Xbitlabs.com berichtet, wurden die Veröffentlichungspläne einer Geforce 7600 GS für AGP indirekt bestätigt. Der neue Forceware-Treiber 91.28 unterstützt u.a. den...
Hardware 1. Juni 2006

Geforce-7600-Serie

Geforce-7600-Serie: Bei Hartware.de finden sich Informationen und Bilder zu Nvidias kommenden Mainstream-Grafikkarten. Gezeigt werden zwei Samples von einer Geforce 7600 GT und einer 7600 GS, von denen letztere...
Hardware 14. Februar 2006
Nvidia Geforce 7600-256MB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.