nVidia GeForce 8800 GTX und GTS

Diskutiere und helfe bei nVidia GeForce 8800 GTX und GTS im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Original von stefanosstar Lol Pool Meinst du mit der Nvidia Geforce 7600 kann man alle spiele mit AA spielen ? Natürlich... ich konnte sogar mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. November 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    nVidia GeForce 8800 GTX und GTS


    Natürlich... ich konnte sogar mit meiner alten 9800XT alle Spiele mit AA spielen. man muss sich nur bei Auflösung und Effekten zurücknehmen und sich mit 2x AA begnügen, was durchaus ausreicht.
     
  2. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    nVidia GeForce 8800 GTX und GTS

    @stefanosstar
    Wow ist ja ein echtes Schnäppchen. Allerdings sagt mir der Prozessor nicht allzu viel. Mit der 7600 GO kann man locker NFS MW auf höchsten Einstellungen spielen. Das ging sogar schon mit der GeForce FX 5700 GO
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    nVidia GeForce 8800 GTX und GTS

    Der Prozessor ist so gesehen der Vorfahre des Merom Kerns. Er ist ungefähr so leistungsfähig wie ein Pentium D 915/920.

    Man müsste ihn eigentlich kennen... der erste Dual Core Prozessor auf Pentium Pro Basis für Notebooks, und Anfang des Jahres mit großem Getöse eingeführt worden. Er zeichnet sich durch sehr hohe Effizienz aus und verbraucht genauso viel Strom wie der Vorgänger Pentium M, obwohl er die doppelte Anzahl an Kernen beinhaltet.

    MfG
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    nVidia GeForce 8800 GTX und GTS

    Ja aber der 1,6 Dual Core langt mir vollkommen damit kann ja auch Windows Fenster und Programme öffnen^^ für 1000€ gibts denn auch mit 2GHZ ist mir aber zu teuer^^
     
Thema:

nVidia GeForce 8800 GTX und GTS - Hardware

Die Seite wird geladen...

nVidia GeForce 8800 GTX und GTS - Similar Threads - nVidia GeForce 8800

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Geforce 9900 GTX und GTS sollen schon Juni/Juli kommen

Geforce 9900 GTX und GTS sollen schon Juni/Juli kommen: Wie VR-Zone erfahren haben will, macht Nvidia ernst und veröffentlicht neue Karten mit dem Next-Gen-Chip bereits in den nächsten Wochen. Laut VR-Zone plant Nvidia den Launch der 9900 Serie bereits...
Hardware 25. April 2008

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT: Wie die Kollegen von Digitimes.com berichten, ist Nvidia über die derzeitigen Preise der Geforce-8800-GT nicht gerade glücklich. Zwar bietet sie immer noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...
Hardware 28. Dezember 2007

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

NVIDIA - GeForce 8800 M GTX kommt

NVIDIA - GeForce 8800 M GTX kommt: Laut diversen Websites plant NVIDIA die Einführung einer neuen mobilen Grafikkarte für den Gaming-Bereich. Die GeForce 8800 M GTX Karte basiert zwar auf dem G92 Chip, doch verbrät nur 35 Watt im...
Hardware 28. Oktober 2007

GeForce 9800 GTX und GTS im November?

GeForce 9800 GTX und GTS im November?: Laut den Kollegen von TweakPC sollen aus diversen Quellen bereits Informationen über die neue GeForce Generation ans Licht gekommen sein. Ging man zuvor aus, dass der G92 eine Midrange Karte wird,...
Hardware 20. August 2007

Nvidia mit finalem Vista-Treiber für die GeForce 8800

Nvidia mit finalem Vista-Treiber für die GeForce 8800: http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=50664&type=0&nrubrik=&datum=
Software 22. Februar 2007
nVidia GeForce 8800 GTX und GTS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.