Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nvidia hat die kürlich veröffentlichten Treiber 196.75 auf Grund einer fehlerhaften Lüftersteuerung zurückgezogen. Viele User beklagten sich über... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 5. März 2010.

1. Willforce
    Willforce New Member

Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen

Nvidia hat die kürlich veröffentlichten Treiber 196.75 auf Grund einer fehlerhaften Lüftersteuerung zurückgezogen.
    Viele User beklagten sich über Abstürze oder sogar einen Totalausfall der Grafikkarte, durch Überhitzung.
    Wer bereits auf die neue Version umgestiegen ist, sollte die 196.21 wieder verwenden. Es sei den man hat eine passiv gekühlte Grafikkarte.

Update:
    Wer die Treiber trotzdem verwenden will, kann das tun, sollte aber zusätzlich ein Tool wie EVGA Precision verwenden.
    Dieses Tool ist eigentlich zum übertakten gedacht. Man kann aber außerdem die automatische Lüfterregelung deaktivieren und einen manuellen Wert einstellen.
    So habe ich die Automatic von 40% deaktiviert und auf manuelle 65% hochgesetzt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen - Software

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen - Similar Threads - Nvidia Geforce Treiber

Forum Datum

NVIDIA Geforce GTX

NVIDIA Geforce GTX: Hallo zusammen, ich habe versucht, CS2 auf meinem Notebook zu installieren und es gab einen Fehler, der das Spiel nicht startete, also habe ich nachgesehen, ob etwas nicht stimmt. Ich öffnete den...
Allgemeines 13. Juli 2024

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Hallo Alle,das Problem ist einfach dass mein Monitor nachdem Booten einfach kein Signal zeigt, obwohl dass das PC immer noch an ist.Lösungen die ich versucht habe :1. Monitor gecheckt mit einem...
Apps 15. April 2022

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Hallo Alle,das Problem ist einfach dass mein Monitor nachdem Booten einfach kein Signal zeigt, obwohl dass das PC immer noch an ist.Lösungen die ich versucht habe :1. Monitor gecheckt mit einem...
Games und Spiele 15. April 2022

Nvidia-Treiber Geforce 260.63 BETA

Nvidia-Treiber Geforce 260.63 BETA: Die wichtigsten Änderungen in Version 260.63 (Auszug!): • Adds support for the newly released GeForce GTS 450 GPU. • Increases performance for GeForce GTX 400 Series GPUs in several PC...
Software 14. September 2010

Nvidia-Geforce Treiber 195.62 WHQL

Nvidia-Geforce Treiber 195.62 WHQL: Nvidia stellt ein neues Treiberpaket für alle G-Force Karten, ab der 6er Serie, zum Download bereit. Änderungen: Fügt Grafikprozessorbeschleunigung für ruckelfreie Wiedergabe von Online-Videos...
Software 26. November 2009

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Nvidia mit finalem Vista-Treiber für die GeForce 8800

Nvidia mit finalem Vista-Treiber für die GeForce 8800: http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=50664&type=0&nrubrik=&datum=
Software 22. Februar 2007
Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.