nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900

Diskutiere und helfe bei nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die VR-Zone weiß aus ungenannter Quelle Neues zu den nächsten Geforce-Grafikkarten zu berichten und bestätigt damit bereits bekannte Gerüchte. So... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900


    Die VR-Zone weiß aus ungenannter Quelle Neues zu den nächsten Geforce-Grafikkarten zu berichten und bestätigt damit bereits bekannte Gerüchte. So schreibt man, dass die neue Serie mit großer Wahrscheinlichkeit "Geforce 7900" heißen wird und dass es zum Start im März zwei Versionen geben soll. Das kommende Flaggschiff 7900 GTX mit 512 MByte Speicher sei bereits am ersten CeBIT-Tag (09.03.) an der Reihe, das kleinere Modell 7900 GT (256 MByte) soll am 20. März folgen.

    Genaue Aussagen zur Anzahl der Quad-Pipelines gibt es nicht, man geht aber weiterhin von acht Stück aus. Die 7900 GT soll über deren sechs verfügen, womit sie genauso viele hätte wie das aktuelle Spitzenmodell 7800 GTX.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900

    Das ist echt interessant,da ich mir ja bald ein neuen Pc zulege und ich eigentlich an die 7800GTX gedacht hab.Und jetzt stellt sich heraus,dass es bald die 7900 geben wird.Also an euch Profis in dem Gebiet ;-)

    Wann denkt ihr wird es die GraKa geben,wenn sie am 9.3. auf der Cebit vorgestellt wird?Vielleicht wisst ihr das ja.

    LG
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900

    Ich denke mal, dass die Karte im 2. oder 3. Quartal zu kaufen sein wird.
    Auf der anderen Seite könnte es sein, dass nVidia ATI einen auswischen will und die Karten gleich ab März (Zur CeBit bzw nen Monat danach) im Handel verfügbar sind - in ausreichender Stückzahl. Dann kann ATI mit seiner X1900 einpacken!
     
Thema:

nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900 - Hardware

Die Seite wird geladen...

nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900 - Similar Threads - nVidia Ausblick GeForce

Forum Datum

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: ForceWare 175.16 verlässt Betatest und erscheint mit WHQL-Zertifikat Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für...
Software 14. Mai 2008

Nvidia Geforce 7600-256MB

Nvidia Geforce 7600-256MB: Hi da ich mir ein Notebook holen möchte wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der oben gennanten Karte hat.Da in läden momentan und auch in manchen tests diese karte als gute Gamer Karte...
Hardware 13. Dezember 2006

suche MSI geforce 7900 GTO

suche MSI geforce 7900 GTO: Hi, ich suche die MSI geforce 7900 GTO, die nur in begrenzten stückzahlen verfügbar sind, alle shops die ioch kenne schreiben, liefertermin unbestimmt, lieferung wird erwartet usw. Kennt jemand...
Hardware 10. November 2006

Mögliche Preise der Geforce-7900-Serie

Mögliche Preise der Geforce-7900-Serie: In der Gerüchteküche des Inquirers köchelt momentan Nvidias mögliche Preisgestaltung der kommenden Geforce-7900-Serie. So hat man erfahren, dass die 7900 GTX (512 MByte) diesseits des großen...
Hardware 27. Februar 2006

nVidia GeForce 7900 GT zur CeBit?

nVidia GeForce 7900 GT zur CeBit?: Bei der Digitimes und der VR Zone finden sich weitere Informationen zu der Geforce-7900-Serie. Dass diese zur CeBIT - vermutlich gleich am 9. März - vorgestellt wird, gilt ja schon länger als...
Hardware 22. Februar 2006
nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.