Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen

Diskutiere und helfe bei Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ein kleines Problem: Da ich nebenberuflich fotografiere und Fotos bearbeite, habe ich sowohl meinen Monitor als auch die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Micha1988, 7. September 2022.

  1. Micha1988
    Micha1988 Gast

    Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen


    Guten Abend,ein kleines Problem: Da ich nebenberuflich fotografiere und Fotos bearbeite, habe ich sowohl meinen Monitor als auch die Nvidia-Farbeinstellungen meinem Empfinden nach "richtig" eingestellt.Bei fast jedem Windows-Hochfahren lädt Windows jedoch die Standard-Windows-Einstellungen, obwohl die Nvidia-Farbeinstellungen jedes Mal nachweislich aktiviert sind, siehe Screenshot.Nach jedem Hochfahren gehe ich also manuell in das Nvidia-Menü selber Screenshot und klicke auf die bereits aktive! "Nvidia-Einstellungen verwenden"-Schaltfläche und habe meine gewünschte Einstellung wieder. Bei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen - Apps

Die Seite wird geladen...

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen - Similar Threads - Nvidia Grafikeinstellungen Windows

Forum Datum

Was kann man dagegen machen

Was kann man dagegen machen: Hallo ich habe mir ein 2 Monitor gekauft und habe ihn angeschlossen nach paar tagen startete ich mein Pc und wollte ein spiel spielen und immer wenn ich swipe zum anderen monitor wird der monitor...
Apps 14. September 2023

Was kann man dagegen machen

Was kann man dagegen machen: Hallo ich habe mir ein 2 Monitor gekauft und habe ihn angeschlossen nach paar tagen startete ich mein Pc und wollte ein spiel spielen und immer wenn ich swipe zum anderen monitor wird der monitor...
Games und Spiele 14. September 2023

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen: Guten Abend,ein kleines Problem: Da ich nebenberuflich fotografiere und Fotos bearbeite, habe ich sowohl meinen Monitor als auch die Nvidia-Farbeinstellungen meinem Empfinden nach "richtig"...
Games und Spiele 7. September 2022

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??: Hallo, ich habe gerade den PC angemacht und habe direkt die Nachricht erhalten, dass eine Gefahr auf meinem PC gefunden wurde. Als ich dann auf WIndows Defender gegangen bin und auf "Gefahr...
Windows Security 5. September 2022

Grafikeinstellungen

Grafikeinstellungen: Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Grafikeinstellungen im Spiel. Seit Gestern übernimmt der Simulator meine Einstellungen nicht mehr, ich spiele immer auf HOCH. Aber seit Gestern stellt er...
Games und Spiele 29. März 2021

Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ?

Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ?: Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Der Zugriff wird verweigert. X-OWA-CorrelationId e76793e6-d8c8-d759-65f6-c166adce49a0X-OWA-Error...
Outlook.com 18. August 2020
Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.