Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde. Heute gab der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 16. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung


    Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde.

    Heute gab der Kanadische Grafikkartenhersteller Nvidia bekannt, dass man ebenfalls das Siegel "Certified for Windows Vista" erhalten habe.
    Laut Nvidia wurden insgesamt drei Generationen von Nvidia-Grafikprozessoren zertifiziert.
    Dabei handelt es sich um die aktuellen GeForce-7-Reihe und die bereits seit 2002 erhältliche FX-Serie. Welche die dritte GPU-Reihe ist, ließ das Unternehmen offen.

    Desweiteren hieß es, dass von den Herstellern BFG, EVGA und XFX bereits für Windows Vista zertifizierte Grafikkarten erhältlich sind.

    Nvidia will noch diese Woche neue Treiber für den Windows Vista Release Candidate 2 veröffentlichen.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung

    Naja, das möchte ja wohl sein, nachdem ATI seine Sachen auch bekommen hat.
     
  4. Lara
    Lara Gast

    Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung

    Nvidia Forceware 96.85 (Beta) - Vista Release Candidate 2 Treiber:

    Die neuen Vista Beta Treiber funktionieren ab Build 5744.

    Download:
    32-Bit Version
    64-Bit Version
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung

    Meine 6800er läuft auch ohne Zertifikat. :)
     
Thema:

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung - Similar Threads - Nvidia Grafikkarten Vista

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Apps 17. September 2023

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Games und Spiele 17. September 2023

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart...
Surface 24. Juni 2019

NVIDIA Grafikkarte und Updates

NVIDIA Grafikkarte und Updates: Hallo, der Gerätemanager meldet: NVIDIA GeForrce GT 610 mit einem Treiber 10.18.13.6822 vom 19.5.2016. Nach dem letzten Win 10-Update "pulsiert" die Grafik-Anzeige beim <Start von Age of...
Games und Spiele 27. Februar 2017

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?: Ich habe eine Grafikkarte des Typs ATI RADEON 1950XTX (Platz 39). Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr die leistungsfähigste. Nun überlege ich, ob ich mir nicht für kommende Spiele eine...
Hardware 21. September 2009

GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung

GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung: Die Firma "Gigabyte" hat zusammen mit dem Microsoft WHQL-Labor das GA-965P-DQ6 anhand eines gründlichen Bewertungs- und Testverfahrens auf Herz und Nieren geprüft, um die vollständige...
Microsoft Windows 18. November 2006

ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat

ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat: Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies liess man in einer kurzen Mitteilung an die...
Microsoft Windows 29. September 2006
Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.