NVIDIA Grafkkiarte verschindet im Tablet Modus

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafkkiarte verschindet im Tablet Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2, 15-Zoll das nur dann auftritt, wenn das Display getrennt ist von der Tastatur. Jedes Mal wenn das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfacePhuket, 18. Februar 2018.

  1. NVIDIA Grafkkiarte verschindet im Tablet Modus


    Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2, 15-Zoll das nur dann auftritt, wenn das Display getrennt ist von der Tastatur. Jedes Mal wenn das Surface Book trenne verschwindet im Gerate Manager (Performance Monitor) die 2. Nvidia Grafikkarte. Wenn ich das Tablet wieder anschliesse kommt die 2. Grafikkarte wieder. Warum?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NVIDIA Grafkkiarte verschindet im Tablet Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafkkiarte verschindet im Tablet Modus - Similar Threads - NVIDIA Grafkkiarte verschindet

Forum Datum

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Games und Spiele 23. November 2023

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In...
Surface 8. April 2019

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
NVIDIA Grafkkiarte verschindet im Tablet Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.