Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf

Diskutiere und helfe bei Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Verkaufshit von Nvidia, die 8800GT, wird als 9800GT neu aufgelegt: Die Chipdaten, die nun bekannt geworden sind, entsprechen 1:1 dem Vorgänger. Ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 26. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf


    Der Verkaufshit von Nvidia, die 8800GT, wird als 9800GT neu aufgelegt: Die Chipdaten, die nun bekannt geworden sind, entsprechen 1:1 dem Vorgänger.
    Ein GPU-Z-Screenshot von Chiphell.com zeigt, dass Nvidia auch bei der 9800GT auf den bekannten G92-Chip setzt und auch die Taktraten unangetastet lässt. 600 Megahertz GPU-Takt, 900 Megahertz Shadertakt und ein Speichertakt von 1500 Megahertz entsprechen genau der bekannten 8800GT.

    Es ist davon auszugehen, dass die 9800GT trotz der identischen Leistungsdaten etwas teurer als die 8800GT werden wird - diese ist ab 120 Euro in der 512 MiByte-Version verfügbar.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf - Similar Threads - Nvidia legt 8800GT

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Apps 17. September 2023

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Games und Spiele 17. September 2023

Windows legt Ordner an

Windows legt Ordner an: Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder
Apps 20. September 2022

Windows legt Ordner an

Windows legt Ordner an: Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder
Games und Spiele 20. September 2022

Nvidia entwickelt neuen Chipsatz für Notebooks

Nvidia entwickelt neuen Chipsatz für Notebooks: Der Grafikkartenhersteller unternimmt laut Dailytech einen weiteren Schritt in eine Intel-Domäne und plant mit dem MCP79 eine Offensive im Notebook-Sektor. Das MCP79 getaufte Silizium kombiniert...
Hardware 25. April 2008

Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos: Der Grafikkartenhersteller Nvidia erstrahlt mit dem heutigen Tag im neuen Glanz. So wurde das Firmenlogo zusammen mit den Markenlogos überarbeitet. Dabei hat man sehr viel wert darauf gelegt, dass...
Hardware 15. August 2006

nVidia lauchnt Neue Grafikkarten-Serie

nVidia lauchnt Neue Grafikkarten-Serie: Das neue Flaggschiff Geforce 7900 GTX verfügt über 24 Textureinheiten, 48 Shader-ALUs, acht Vertex-Shader, 512 MByte lokalen VRAM sowie einen Takt von 650/800 MHz. Das bisherige Topmodell 7800...
Hardware 9. März 2006
Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.