Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Was den Umstieg auf einen neuen Fertigungsprozess angeht, war Nvidia bisher eher zurückhaltend. Doch diesmal scheint man sich in Santa Clara das Ziel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess


    Was den Umstieg auf einen neuen Fertigungsprozess angeht, war Nvidia bisher eher zurückhaltend. Doch diesmal scheint man sich in Santa Clara das Ziel gesetzt zu haben diesen Schritt noch vor Konkurrent AMD zu vollziehen.
    So berichten die Kollegen von VR-Zone das Nvidia derzeit dabei sei das von Auftragsfertiger TSMC entwickelte Fertigungsverfahren für 40-Nanometer-Strukturen ersten Tests zu unterziehen. Diese verlaufen offenbar so erfolgreich, dass ein Umstieg offenbar schneller erfolgen könnte als bisher angenommen.

    Erste marktreife Produkte auf Basis des feineren Herstellungsprozesses werden vermutlich die neuen Mobil-GPUs mit dem Codenamen N10x sein, welche die Nachfolge der aktuell in 65 und 55 Nanometer gefertigten NB9x-Reihe antreten werden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess - Similar Threads - Nvidia Offenbar Fortschritte

Forum Datum

Was ist das für ein Prozess?

Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
Apps 11. Februar 2023

Was ist das für ein Prozess?

Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
Games und Spiele 11. Februar 2023

MS Project (2017) "%" ist- Fortschritt Anzeige

MS Project (2017) "%" ist- Fortschritt Anzeige: Liebe Community, ich habe mir mit MS Project einen Terminplan erstellt, welcher verschiedene Vorgangsanfänge (Anfang) und Enden (Ende) hat sowie die dazugehörigen Vertragstermine (Anfang1, Ende...
Microsoft Office 18. März 2022

Sea of thieves Fortschritt weg

Sea of thieves Fortschritt weg: Ich habe meinen Pc vor einigen tagen zurückgesetzt und wollte jetzt Sea of Thieves spielen, doch plötzlich die Verwirrung, mein Spielstand ist verschwunden und ich soll mir einen neuen Piraten...
Outlook.com 7. August 2021

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg: Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg passiert allerdings nichts. Ein Fenster mit...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

ich bin offenbar gehackt worden

ich bin offenbar gehackt worden: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde ich aufgefordert persönliche Daten zur Anmeldung meines Laptops...
Windows Security 20. Dezember 2016

Prozesse beenden

Prozesse beenden: Moin moin, ich möchte die Software PaperSoft 11 installieren und bei der Installation werde ich aufgefordert 2 Prozesse zu beenden (s. Anhang). Den Prozess "Arconis Try and Decide" kriege ich ohne...
Software 3. März 2008
Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess solved

Users found this page by searching for:

  1. nvidia 40-nanometer-prozess

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.