Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Was den Umstieg auf einen neuen Fertigungsprozess angeht, war Nvidia bisher eher zurückhaltend. Doch diesmal scheint man sich in Santa Clara das Ziel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess


    Was den Umstieg auf einen neuen Fertigungsprozess angeht, war Nvidia bisher eher zurückhaltend. Doch diesmal scheint man sich in Santa Clara das Ziel gesetzt zu haben diesen Schritt noch vor Konkurrent AMD zu vollziehen.
    So berichten die Kollegen von VR-Zone das Nvidia derzeit dabei sei das von Auftragsfertiger TSMC entwickelte Fertigungsverfahren für 40-Nanometer-Strukturen ersten Tests zu unterziehen. Diese verlaufen offenbar so erfolgreich, dass ein Umstieg offenbar schneller erfolgen könnte als bisher angenommen.

    Erste marktreife Produkte auf Basis des feineren Herstellungsprozesses werden vermutlich die neuen Mobil-GPUs mit dem Codenamen N10x sein, welche die Nachfolge der aktuell in 65 und 55 Nanometer gefertigten NB9x-Reihe antreten werden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess - Similar Threads - Nvidia Offenbar Fortschritte

Forum Datum

Abrechnung eines Prozess

Abrechnung eines Prozess: Liebes Communnity-Team, ich habe ein großes Problem, nämlich habe Ich nicht viel darüber gedacht zuhaben, ein Prozess gestartet, wo sämtliche Sicherheitsinfos von meiner *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 20. August 2018

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg: Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg passiert allerdings nichts. Ein Fenster mit...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

ich bin offenbar gehackt worden

ich bin offenbar gehackt worden: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde ich aufgefordert persönliche Daten zur Anmeldung meines Laptops...
Windows Security 20. Dezember 2016

Prozesse beenden

Prozesse beenden: Moin moin, ich möchte die Software PaperSoft 11 installieren und bei der Installation werde ich aufgefordert 2 Prozesse zu beenden (s. Anhang). Den Prozess "Arconis Try and Decide" kriege ich ohne...
Software 3. März 2008

Wird mit dem R650 alles gut?

Wird mit dem R650 alles gut?: Alle Welt löffelt aktuell noch gierig an der R600-Suppe. Aber da diese den meisten nicht schmeckt, köcheln schon die Gerüchte um den Nachfolgechip R650 im Internet. Bei Fudzilla.com hatte man...
Hardware 18. Mai 2007

Code-Basis offenbar noch nicht komplett

Code-Basis offenbar noch nicht komplett: Im Dezember 2005 hatte Microsoft öffentlich bekanntgegeben, dass man bis Ende des Jahres bereits intern eine Version von Windows Vista fertig haben will, die alle geplanten Code-Teile enthalten...
Microsoft Windows 11. Januar 2006

Guten Rutsch....

Guten Rutsch....: ich wünsche allen Betreibern, Usern usw. des Vista Boards einen guten Rutsch und das beste für das neue Jahr 2006! Auf dass das Board noch ein wenig erfolgreicher wird und noch mehr User den Weg...
Plaudereck 31. Dezember 2005
Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess solved

Users found this page by searching for:

  1. nvidia 40-nanometer-prozess

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.