nVidia - Quad Sli

Diskutiere und helfe bei nVidia - Quad Sli im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der CES stellten Nvidia und Dell den XPS 600 Rengade vor, einen PC mit gleich 2 Grafikkarten. Der Clou ist, dass die beiden Karten mit GTX... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nVidia - Quad Sli


    Auf der CES stellten Nvidia und Dell den XPS 600 Rengade vor, einen PC mit gleich 2 Grafikkarten.
    Der Clou ist, dass die beiden Karten mit GTX Taktraten und zusammen 2 GB Speicher haben und jeweils 2 (!!) GPU's an Board haben. Nvidias Bezeichnung dafür: Quad Sli.
    Auffällig ist, dass es keine Zweikern-Grafikkarten sind, sondern jedem Grafikchip eine eigene Platine zur Verfügung steht. Dadurch entsteht der Eindruck, dass gleich 4 Grafikkarten eingebaut sind. Weiterhin im Gehäuse befindet sich (DELL-typisch) ein Dual-Core-Pentium-4 Extreme Edition. Dieser ist auf 4,26 Ghz übertaktet und mit satten 2 Gigabyte DDR2-667 (333 Mhz) ausgestattet. Das Gehäuse ist mit einer edlen Lackierung versehen. Laut Aussage von Dell ist allerdings noch nicht klar, ob und wann der
    XPS 600 Rengade in Europa erscheint.

    Quelle

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nVidia - Quad Sli - Hardware

Die Seite wird geladen...

nVidia - Quad Sli - Similar Threads - nVidia Quad Sli

Forum Datum

SLi! Welches Board?

SLi! Welches Board?: Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz)...
Hardware 29. Februar 2008

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge: Bei der neuen NVIDIA-Technologie namens „Triple-SL werden gleich drei Grafikkarten miteinander verbunden, wobei eine der Karten sämtliche physikalische Berechnungen in aktuellen Spielen übernehmen...
Hardware 28. Oktober 2007

Der schnellste PC der Welt mit Quad-SLI

Der schnellste PC der Welt mit Quad-SLI: Wie Nvidia in einer Pressemitteilung verlauten ließ, zeigen Nvidia und deren Partner auf der Games Convention ihre Quad-SLI-Lösungen. MSI (Halle 4, Stand E21) soll sogar das schnellste PC-System...
Software 17. August 2006

Das 64x SLI-FSAA-Monster

Das 64x SLI-FSAA-Monster: Das Unternehmen Nvidia stellt seine "Quadro Plex 1000"-Serie vor. Die "Zauber"-Box ist mit mehreren GPUs bestückt und soll 80 Milliarden Pixel pro Sekunde rendern. Die Auflösung der gemeinsam...
Hardware 2. August 2006

Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI: Das neue Desktop-System des High-End-Herstellers Alienware heißt "Aurora Alx". Die beiden Quad-SLI-Karten sind mit einer Flüssigkeitskühlung ausgerüstet, die laut Alienware für sehr geringe...
Hardware 15. Mai 2006

Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro: Der Komplett-PC-Hersteller Lahoo bietet ab sofort einen Quad-Sli-Rechner für 2.500 Euro an. Kernstück dieses Rechners ist ein AMD Athlon 64 4200+ X2 Prozessor auf einem ASUS A8N32-SLI Deluxe...
Hardware 5. Mai 2006

Sli oder Crossfire?

Sli oder Crossfire?: Ich möchte in dieser Umfrage mal wissen, was ihr von nVidias Sli bzw ATIs Crossfire Technik haltet und was für Euch bei nächsten Rechner in Frage kommt. Ich persönlich habe derzeit nur eine GraKa...
Hardware 5. November 2005
nVidia - Quad Sli solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.