Nvidia testet erste Prototypen seiner D8E-Dual-Karte

Diskutiere und helfe bei Nvidia testet erste Prototypen seiner D8E-Dual-Karte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der D8E geistert derzeit als Nvidias kommendes High-End-Flaggschiff durchs Netz. Um Konkurrent AMD das Fürchten zu lehren, setzt die Karte angeblich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. Oktober 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia testet erste Prototypen seiner D8E-Dual-Karte


    Der D8E geistert derzeit als Nvidias kommendes High-End-Flaggschiff durchs Netz. Um Konkurrent AMD das Fürchten zu lehren, setzt die Karte angeblich auf ein Dual-PCB-Design, wie es auch die Geforce-7950GX2 hat. Angeblich hat Nvidia nun die ersten Prototypen fertig und arbeitet nun angestrengt an den Treibern, um die Karte unter Windows lauffähig zu machen. Trotz das die beiden GPUs im 65nm-Prozess gefertigt werden, soll der Stromverbrauch bei mehr als 220 Watt liegen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia testet erste Prototypen seiner D8E-Dual-Karte - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia testet erste Prototypen seiner D8E-Dual-Karte - Similar Threads - Nvidia testet Prototypen

Forum Datum

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking...
Surface 7. Februar 2020

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!: Allso ich hatten ne nvidia geforce 8600 grfikkarte nacher konnte ich den pc nicht mehr starten kam immer ein schwarzer bildschirm und blieb so nacher habe ich den treiber deinstaliert und nacher...
Problemlösungen 3. September 2009

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter: Entgegen vieler Mutmaßungen wird NVIDIA auch in der nächsten Zeit PhysX-Karten vertreiben und verkaufen. Die Zukunft wird aber trotzdem die sein, dass die Technik aus dem Hause Ageia in GeForce-...
Hardware 7. Februar 2008

Dual-G92-Karte bereits im Januar?

Dual-G92-Karte bereits im Januar?: Der mit dem Codenamen D8E bezeichnete Grafikbeschleuniger soll, ähnlich wie schon die 7950 GX2, über zwei PCBs verfügen, welche jeweils einen G92-GPU beherbergen. Beide Recheneinheiten sollen...
Hardware 12. Dezember 2007

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006

Was testet ihr?

Was testet ihr?: Hi Leute, Mich würde mal brennend interessieren,was ihr den offiziell alles testet! (Windows Vista) LG und gute Nacht bis morgen :)
Allgemeines 26. Januar 2006
Nvidia testet erste Prototypen seiner D8E-Dual-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.