Nvidia: Vorbereitungen zum Produktstart von Tegra

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Vorbereitungen zum Produktstart von Tegra im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie auf xbitlabs.com berichtet wird, bereitet sich Nvidia darauf vor, ein neues Produkt namens Tegra anzukündigen Kürzlich hat sich Nvidia beim US-Amt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia: Vorbereitungen zum Produktstart von Tegra


    Wie auf xbitlabs.com berichtet wird, bereitet sich Nvidia darauf vor, ein neues Produkt namens Tegra anzukündigen
    Kürzlich hat sich Nvidia beim US-Amt für Patente und Markenzeichen um das Warenzeichen Tegra beworben, aber noch wurden keine genauen Informationen zu einem entsprechenden Produkt veröffentlicht. Als einzige Angabe wurde beim Amt die kurze Erklärung "G&S: Integrated circuits" abgegeben. Aus dieser Bezeichnung lassen sich keine Rückschlüsse auf das Produkt selbst ziehen. Allerdings ist Nvidia nicht dafür bekannt unnötige Namensrechte zu erwerben.

    Angeblich gibt es auch andere Anzeichen, dass die Firma kurz vor der Ankündigung eines besonderen Produkts steht. Welche Anzeichen das sind wird allerdings nicht berichtet. Nivida reagierte bislang nicht auf die Meldung.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia: Vorbereitungen zum Produktstart von Tegra - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia: Vorbereitungen zum Produktstart von Tegra - Similar Threads - Nvidia Vorbereitungen Produktstart

Forum Datum

NVIDIA Drivers

NVIDIA Drivers: Ich habe auf meinem PC "Acer ASPIRE eine Grafikkarte ATI Radeon 4600. Als Zwangs Update bekomme ich unter Windows 10 immer ein update "NVIDIA Drivers" das zwischenzeitlich eine Größe von...
Apps 21. November 2017

MOS Specialist Vorbereitung auf Prüfung

MOS Specialist Vorbereitung auf Prüfung: Hallo zusammen, ich würde mich hinsichtlich der Office-Programme gerne wieder auf den neuesten Stand bringen und dann eine Prüfung ablegen, weil ich mich beruflich umorientieren möchte. Hat...
Microsoft Office 12. September 2017

NVIDIA Fehlermeldung

NVIDIA Fehlermeldung: Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Professional installiert und dazu eine NVIDIA Geforce GTX 745 Grafikkarte. Ich erhalte manchmal eine Fehlermeldung bezüglich des Absturzeses des...
Allgemeines 9. September 2017

Vorbereitung von Signaturen in Word (Outlook 2016)

Vorbereitung von Signaturen in Word (Outlook 2016): Ich habe in den Optionen > E-Mail > Schriftarten alles auf Arial 10 gestellt. Ich habe in der E-Mail unter "Text formatieren" einige Formatvorlagen (Standard, Einrückung, Aufzählung usw.)...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Nvidia systemsteuerung

Nvidia systemsteuerung: Hallo zusammen, auf einem Laptop bei uns ist die nvidia systemsteuerung. ich habe mal eine frage, kann man damit jede Webseite in 3 D anschauen, oder wie könnte ich so eine Einstellung...
Allgemeines 13. Mai 2017

Update Nvidia

Update Nvidia: Kann kein update erstellen. Erhalte folgenden Fehlercode:8007002. Was kann ich tun? MfG, Karl-Heinz Bitzer
Allgemeines 6. Mai 2017

Windows wird vorbereite

Windows wird vorbereite: Ich habe schon oft das Problem gehabt, dass Windows vorbereitet wird und meine Datein gelöscht werden. Leider gibt es im Internet keine sinnvolle Problem Behebung. Bitte um Antwort.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Nvidia: Vorbereitungen zum Produktstart von Tegra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.